Der Mischlings Thread
-
-
Externer Inhalt img171.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
geht doch
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hm, ist das der Erklärthread oder Mischlingsthread ?
-
Ups, sehe gerade das ich ein bisschen spät war.
-
ja und wie hast du das gemacht???
bibidogs sorry aber ich war schon in den Erklärthreads, und alles ausser: dies und jenes geht nicht war nichts brauchbares dabei..
-
Den Link http://img171.imageshack.us/img171/1015/lucababyto1.jpg ganz markiert und 1x auf Img gedrückt... Und dann die Vorschau benutzen
-
-
Tut mir leid, bin gerade ein bißchen angefressen, sollte nicht blöd rüber kommen
Kriegst Du es denn jetzt hin???
Sonst schick mir ne Mail, dann schreib ich Dir ganz genau jeden Punkt auf, oki?? -
Externer Inhalt img90.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
By muckii, shot with SAMSUNG SGH-D600 at 2008-01-27ja aber nur so...
muss wohl noch üben.
-
Du nimmst diesen Link: http://img171.imageshack.us/img171/1015/lucababyto1.jpg
ist ganz unten bei imageshack. Den kopieren, dann hier auf Antwort gehen und wenn du das Bild einfügen willst erst die Schaltfläche Img drücken, dann den kopierten Link einfügen und danach wieder die Schaltfläche Img drücken. Dann müsste es eigentlich gehen.
-
:ua_clap:
Und jetzt zurück zum Thema!
-
Und ich hätte so gerne Eure Mischlingsphantasien bei meinen Beiden
ZitatNa, da will ich auch mal meine reinrassigen Mischlinge vorstellen
Darf ich vorstellen, Dusty die Hyänse, da waren die Ohren noch oben
Externer Inhalt img176.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img405.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Und dann fielen die Ohren runter :|Externer Inhalt img405.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bibo kam dann als Minibaby zu uns, für andere eine reinrassige Bracke
Externer Inhalt img405.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img113.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und so sehen die Beiden heute aus:
Externer Inhalt img517.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img206.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Dann legt mal los, welche Mischung sind die Beiden??
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!