Der Mischlings Thread

• Ja, wenn ichs nicht gesehen hätte, würd ich bis heute nicht glauben, dat die Mutter n Border is....denke mal, der Labbi ist nicht zu übersehen...und vom Charakter her auch nicht zu verleugnen*ggg*....mein kleines Trampeltier

Externer Inhalt img155.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Huhu!

Also meine Maus ist (lt. unserem Tierarzt) ein Schoko-Labrador - Am.Staffordshire Terrier - Sharpei (= chin. Faltenhund) - Mix.
    Sie ist jetzt ca. 1 Jahr alt (Findelkind) und charaktermäßig hat sie seeeehr viel vom Labbi (jagen, "wassernarrisch", seeehr intelligent etc), das Temperament und vor allem die hohen Sprünge, die sie machen kann, hat sie vom Am.Staff. Vom SharPei hat sie eigentlich nur das Ringelschwänzchen, ein paar Falten am Hals und die blau-schwarze Zunge und SharPeis gehen sehr sorgfältig mit ihrer Umgebung um, das heißt sie hat z. B. noch kein einziges ihrer Spielezeuge zerstört :D

Würd ja gern Fotos reinstellen, aber erstens weiß ich nicht wie :ops: und zweitens mach ich zur Zeit noch alle Jenny-Fotos mit dem Handy und da ist die Qualität nicht besonders (vielleicht bekomm ich zum Geburtstag ja endlich eine kleine Digicam).

• naja, da ich manchmal denke, er versteht nicht, was ich meine, kann es schon sein, dat er aus portugal ist*gg :ironie2:

Mein süßer ist jetzt 5 Monate alt.....ist deine auch so ein Trampel?

lg corinna+bandit

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!