Der Mischlings Thread
-
-
Wie doppelt?
Weil beide Elterntier höchswahrscheinlich Hütehunde sind?
Hat somit jeder Besitzer eines reinrassiges Hütehundes "doppeltes Hüteglück"?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja meinte das wiel beide Eltern warscheinlich Hütehunde sind und nicht wie erst behauptet Aussie und Labbi! So hab ich das gemeint!
-
Ja, wenn ichs nicht gesehen hätte, würd ich bis heute nicht glauben, dat die Mutter n Border is....denke mal, der Labbi ist nicht zu übersehen...und vom Charakter her auch nicht zu verleugnen*ggg*....mein kleines Trampeltier
Externer Inhalt img155.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
corpe: Der sieht ja auch toll aus. Ist aber bestimmt noch jung, oder?
-
corpe:
Und sieht meiner Süßen ein bisschen ähnlich!
-
-
Huhu!
Also meine Maus ist (lt. unserem Tierarzt) ein Schoko-Labrador - Am.Staffordshire Terrier - Sharpei (= chin. Faltenhund) - Mix.
Sie ist jetzt ca. 1 Jahr alt (Findelkind) und charaktermäßig hat sie seeeehr viel vom Labbi (jagen, "wassernarrisch", seeehr intelligent etc), das Temperament und vor allem die hohen Sprünge, die sie machen kann, hat sie vom Am.Staff. Vom SharPei hat sie eigentlich nur das Ringelschwänzchen, ein paar Falten am Hals und die blau-schwarze Zunge und SharPeis gehen sehr sorgfältig mit ihrer Umgebung um, das heißt sie hat z. B. noch kein einziges ihrer Spielezeuge zerstörtWürd ja gern Fotos reinstellen, aber erstens weiß ich nicht wie
und zweitens mach ich zur Zeit noch alle Jenny-Fotos mit dem Handy und da ist die Qualität nicht besonders (vielleicht bekomm ich zum Geburtstag ja endlich eine kleine Digicam).
-
Jennymaus: Die Bilder würden mich sehr interessieren, weil bei uns hier drei Shar-Pai rum rennen. Der eine davon knurrt immer meinen an. Wir treffen den immer nur an der Leine.
-
Zitat
corpe:
Und sieht meiner Süßen ein bisschen ähnlich!
wie alt ist deine maus??
-
Jetzt 6,5 Monate, hab sie aus Portugal
-
naja, da ich manchmal denke, er versteht nicht, was ich meine, kann es schon sein, dat er aus portugal ist*gg
Mein süßer ist jetzt 5 Monate alt.....ist deine auch so ein Trampel?
lg corinna+bandit
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!