Paul...
-
-
So einen süßen darf man uns hier doch nicht vorenthalten! Büdde mehr Fotos!
-
31. Januar 2008 um 22:18
schau mal hier:
Paul... - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ja also wenn du uns schon mit so einem Hund und so einer Kamera neidisch machst, dann wollen wir aber auch ein paar Ergebnisse sehen
bitte -
...nun noch ein paar Bilder von Paul! Vielen Dank für Eure Kommentare, Pauli war ganz stolz':D'

-
ich will auch so nen süßen Fratz. Der is ja echt sowas von goldig
Immer schön weiter Fotos einstellen :^^: -
WAHNSINN! Wann kann ich vorbeikommen und den Kleinen mitnehmen?
-
-
Zitat

Das FOto ist ja superschööööööön

-
sanlinde:
Bin im Sommer da und dann komm ich Paul mitnehmen...
Nur Spaß! Aber der Kleine ist ja soooo knuffig - HABEN WOLLEN ! -
Boah, die Fotos sind ja der Oberhammer!!
So ein süßes Kerlchen!!!!!
*auch so eine Kamera haben will* -
Neee den geb ich nicht her :^^: obwohl.....
Er ist jetzt 7 Monate alt und mitten in einer Trotz-Pubertätsphase und bringt einen manchmal echt an seine Geduldsgrenzen- aber so lieb und lustig dass man schon wieder lachen muss!@ Tommydog: weit genug von Eurem Urlaubsziel weg- im Appenzellerland

-
Zitat

Auf Knut eifersüchtig, oder was?
Superschnuckelhund! - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!