Wildrippe vom Tierhotel

• Ui, so viele Antworten.

Danke ihr Lieben :^^:

Dann werd ich mal flott meine Bestellung planen, damit Gemmas Truhe endlich wieder richtig voll wird ;)

Habt ihr noch besondere Empfehlungen aus dem Tierhotel-Sortiment? :roll:

Passt so eine 28kg Bestellung überhaupt in eine Truhe ? :schockiert:

Werd mal schauen ob da ne Angabe an dem Teil is. Ich kann sowas immer so schlecht abschätzen :ops:

• Also in ne Truhe passt auch ein halbes Schwein, da sollten 28kg locker gehen.
    In mein Kühlschank Fach bekomm ich an die 20kg.

Meine Mögen vom Tierhotel gerne das gehackte Herz, und die gewolften Sachen wie Rinderhack mit Knorpel, Rinderherz und auch die Menüs.

Gar nicht gehen die Hähnchensachen wie Haut und Rücken. Da rümpfen sie die Nase und die Hündin bekommts mit der Verdauung.

• Hallo Lisett,

bin zwar erst Neubarfer, aber das Geflügelhack hatte ich schon. Also eines meiner Mädels fand es geil, die andere na ja, und für Merlin war es bäh, er ist aber auch irgendwie noch nicht so von roh überzeugt. Wir arbeiten dran :gott:

Grüßle
    Eno, Merlin, Shiva und Demora

• Also in unseren Eisschrank mit 3 Fächern passt das locker rein :???: , die Würste lassen sich gut "stapeln".
    Unsere mag den Seelachs, das Hähnchen- und das Rückenfleisch, Lamm und Kaninchen. Hab diesmal auch die Kaninchenköpfe genommen, mal sehen ob sie die mag.
    Absoluter Favorit sind Putenhälse! Da bleibt nichts übrig. Rinderkehlkopf ist auch was feines.
    Was GAR nicht geht ist Euter :bäh: :kotz:

Ich bekomme morgen mein "Päckchen", 28kg. Der Paketbote sieht schon langsam rot.... :lachtot:

• Hallo Eno (ist das jetzt der richtige Name? :ops: )

Roch es denn frisch?

Meine Hündin würde es sicher auch fressen, wenn es schon stinkt ;)

Aber für mein Geld möchte ich doch schon frisches Fleisch bekommen.

Anne, ja Euter stelle ich mir auch ekelig vor :ops:

Das bestell ich nicht.

Wie ist denn das Kaninchenhack? Ich habe schon öfters gehört, dass noch große Knochensplitter drin sind, die man erst rauspulen muss. Stimmt das?

Kaninchenköpfe wollte ich auch bestellen, aber ich zweifle noch.

Denn wenn Augen, Zähne und Fell noch dran sind ist das zu viel für mich :schockiert:

Kannst mir ja mal berichten wie sie aussehen :D

• Hallo Lisett,
    ja, der Name ist richtig - das Fleisch roch für mich nach absolut nix, also schon frisch. Ich bin bisher auch mit anderen Sorten von Tierhotel zufrieden gewesen. Na ja, so viel habe ich nooch nicht bestellt.

Was übrigens bei uns -leider- auch ein absoluter No-Go ist sind Putenhälse. Frag mich nicht warum. Sie sind halt manchmal schon eigen, die Wauzies :ua_cool:
    Aber deshalb lieben wir sie ja auch soooo, gell!?

Grüßle

• Isch mach mal Foddos von die Köppe :lachtot:
    Ich hoffe auch das die nich so gruselig sind, vor allem weil ihre Decke (Knochenfressplatz) vorm Hasenkäfig ist. Nicht das der arme Nickel nen Schock bekommt :schockiert:

In den durchgewolften Sachen habe ich noch nie Splitter gefunden, das fühlt sich höchstens sandig an. Das Fleisch und die Innereien riechen frisch, selbst der ganze Pansen- und Blättermagenkrams ist zum aushalten. Und abgepackt ist alles super, da läuft nix aus.

• Zitat

Ich hoffe auch das die nich so gruselig sind, vor allem weil ihre Decke (Knochenfressplatz) vorm Hasenkäfig ist. Nicht das der arme Nickel nen Schock bekommt

Das ist aber wirklich barbarisch. :stock1:

Häng ein Handtuch über den Käfig, dann sieht der Hoppelmann es nicht ;D

Ein Foto hätt ich sehr gerne, und einen Bericht wie es dem Hundi geschmeckt hat natürlich auch ;)

Eno, Ja genau wegen diesen Eigenarten sind sie doch was Besonderes :D

Gemma muss ich den Fisch immer kleinschnipseln sonst wälzt sie sich nur drin :irre:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!