Hundeschulen/-trainer in Norderstedt?
-
-
Hallo liebe Foris!
Ich würde mich freuen, von Euch mal ein paar Erfahrungen zum oben genannten Thema zu hören.
Wo gibt es sie, was kosten sie, welche sind zu empfehlen ...?
Und wo kann man vielleicht auch schon mal zuschauen, obwohl man noch gar keinen Hund hat?
Ich würde mich gerne rechtzeitig informieren und orientieren, damit ich eine Hundeschul-Odysse mit Welpe dann möglichst vermeide.
Danke schonmal für evtl. Antworten
LG, Malika
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Schleswig Holstein Str, wo auch das Arriba ist. Da ist ein Polizeihund Sportverein,komme im Moment nicht auf den Namen. habe Welpengruppe da gemacht und was ich bis jetzt so gesehen habe, könnte es dort ganz gut sein. Meine Huschu empfehle ich im Moment lieber nicht so gerne. Schaue mich auch gerade um.
-
Zitat
Schleswig Holstein Str, wo auch das Arriba ist. Da ist ein Polizeihund Sportverein,.
DankeVon dem habe ich schon mehr Gutes gehört, die zukünftige Mama unseres zukünftigen Welpen *grins* war da wohl auch.
-
Ja, da waren wir auch in der Welpengruppe
PHSV Norderstedt e.V.: http://www.hundesportverein-norderstedt.de/index.php
Die Antworten auch super schnell auf E-Mails und beantworten Dir alle Fragen. Und klar kannst Du dort auch ohne Hund hingehen. Haben wir damals auch so gemacht, bevor wir Luna bekamen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!