erfahrungen!?
-
-
hi ihr alle!

wollte mal kurz hören, ob es erfahrungen hinsichtlich unseres kleinen problems gibt...wir haben unseren kleinen (knapp 5 monate alt) seit etwa 2 1/2 wochen. er hatte von anfang an abends seine letzte kleine gassi-runde zwischen 22 und 23 uhr, und die erste wieder morgends zwischen 6 und 7 uhr.
seit sonntag hat er uns nun in drei aufeinanderfolgenden nächten einen haufen und sein kleines geschäft über nacht ins haus gelegt... da es also zwei wochen lang ohne probleme gelaufen ist, fragen wir uns, ob sein verhalten einen grund haben könnte, den eventuell jemand von euch erklären kann!?
sind gespannt.
danke euch vorab,

achso - sollte jemand direkt ein lösungsverhalten wissen - raus damit!!!

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich persönlich würde das nicht so überbewerten.
Meine Ivy,die ich seit ca. 2 Monaten habe, legt mir über Nacht auch noch hin und wieder etwas "schickes" hin.
Obwohl sie offiziel stubenrein ist.
Meine Luca (fast 2 jahre) auch,aber ganz selten. Stress z.b wenn's ein Gewitter gibt dann kann sowas schon mal passieren.Oder zuviel gefressen, auch futter was nicht so gut verwertet wird,wird wieder "entsorgt".
-
hi,
was und wann und wie oft krigt der hund futter?in fast dem alter meinte meine nämlich auch, nächtens einen klogang einzulegen (sie hat sich aber immer g.s.d. gemeldet).
daraufhin erhielt den tip: nix mehr nach 16 uhr füttern. bis es sich in ca. 3 bis 5 wochen eingespielt hatte. dann konnte ich wieder anfangen in 15-minuten-schritten später zu füttern. -
danke erstmal für die antworten bisher
...wir füttern zur zeit noch 3mal - das letzte mal so gegen 18 uhr....

inzwischen wissen wir aber auch, dass der kleine giardien hat, also vielleicht auch nachts ein wenig unter druck leidet (kot ist nicht ganz fest)...hmmm....
-
Hallo,
bei Giardien ist es wichtig das ihr euch gut die Hände wascht und
auch die Decke eures Kleinen heiß wascht.
Schau mal hier steht es genau beschrieben, das das leider
ziehmlich hartnäckige Genossen sind.
http://de.wikipedia.org/wiki/GiardiaBei uns hat es auch ziehmlich lange gedauert bis wir die letzten Sommer
bekämpft hatten. Falls ihr noch andere Tiere zu Hause habt ist es
wichtig das diese auch eine Wurmkur bekommen. Ansonsten stecken
sie sich gegenseitig wieder an.Wünsche auf jeden Fall gute Besserung. Bei der nächsten Untersuchung
sammle mehrere Proben ein, denn nicht in allen Kothaufen sind sie
nachzuweisen.
-
-
Zitat
danke erstmal für die antworten bisher
...wir füttern zur zeit noch 3mal - das letzte mal so gegen 18 uhr....

inzwischen wissen wir aber auch, dass der kleine giardien hat, also vielleicht auch nachts ein wenig unter druck leidet (kot ist nicht ganz fest)...hmmm....
Hallo,
das würde ich erstmal abklären lassen!!
Ansonsten kann ich mich nur anschließen, nicht mehr so spät füttern, dann müßte es klappen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!