Angst vor Ohren reinigen

• Huhu ihr :)

sorry für die späte Antwort...
    bibidogs, ich habe vom TA einen Kamillen-Ohrreiniger bekommen (Dr. Albrecht)

sassenach, zupfen stell ich mir aber ziemlich Schmerzhaft vor... wissen wir u.U. doch selbst wie`s ist *ggg* Hab davon leider noch keine Ahnung aber vielleicht gibt es da ja kleine spezielle Rasierer für sowas???

Balljunkie, hast Du mich gemeint? TA hat im Ohr nichts festgestellt, außer Dreck/Staub :)
    Ich weiß nur vom Dackelmix meiner Eltern, dass dieser ohne Reinigung der Ohren ständig zu Entzündungen neigte. Deswegen reinige ich halt lieber vorneweg regelmäßig...

@all, hab ihn einfach ohne pipapo festgehalten (natürlich ohne ihm weh zu tun) und rein damit. Die Stunde drauf hat er mich total gemieden, aber mittlerweile liegt er wieder neben mir. Ich darf nur kein Tempo mehr aus dem Päckchen ziehen bzw. einen Nestlekakao (Tetrapack) neben mir auf den Tisch stellen *lach* dann is er wieder weg... (frag mich schon was im dem Kakao drinn is..

Nun, vielleicht hilfts auch anderen weiter... ich hab mir nun aus der Apotheke eine kleine Pipettenflasche geholt und bin damit (noch leer) am Üben. Die scheint ihm nicht ganz so unheimlich zu sein. :)
    Ach ja, Leckerli hinterher ist selbstredend ;)

LG Monika

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!