Hund riecht metallisch am After
-
-
Naja, wenn Hundi nebenbei nch Schliiten fährt, würde ich schon auf die Analbeutel tippen.
In dem Fall würde ich auf jeden Fall mal beim TA vorbeischauen. Der kann die entleeren und euch sogar eventuell zeigen, wie ihr das selber machen könnt.
Viel Spaß und nicht zu tief Luft holen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke für eure Antworten!!
Und nein ich bin nicht böse... Muss ja selber lachen...
Also gut, dann riechen wir morgen nochmal und gehen evtl. zum TA.
Aber ob ich seinen Popo abgewaschen krieg wage ich ja noch zu bezweifeln.
Werde mich morgen nochmal melden und jetzt gute Nacht und angenehme Träume!!!
Edit: Output normal, Hund normal, Geruch normal...
Nur falls es jemanden interessiert... -
Na, was macht dein kleines "Stinkerchen"
:ua_nada: -
Dem geht es gut!
Nachdem er sich gestern dann gelöst hat (was für eine Umschreibung ;-) )
roch er auch nicht mehr. Männe hat erzählt, daß er wohl irgendeinen Stoff (Socke??) gefressen hatte... Ob es daher kam? Naja, jedenfalls riecht er nicht mehr!Danke der Nachfrage!!
-
Zitat
Dem geht es gut!
Nachdem er sich gestern dann gelöst hat (was für eine Umschreibung ;-) )
roch er auch nicht mehr. Männe hat erzählt, daß er wohl irgendeinen Stoff (Socke??) gefressen hatte... Ob es daher kam? Naja, jedenfalls riecht er nicht mehr!Danke der Nachfrage!!
Es war die ganze Zeit schon schwer *Japs* - aber jetzt kann ich gar nicht mehr
Tragt ihr Teflon-Socken?
-
-
Zitat
Tragt ihr Teflon-Socken?
Nein natürlich nicht!!!
War nur so ne Idee, daß das vieleicht daher rührt...
Ach mann was weiß denn ich.. Auf jeden Fall hat sich das Problem ja jetzt erledigt.
Und wie hat Alina so schön geschrieben?
ZitatAlso mach Dir nichts draus. Lachen ist gesund. Und ich glaub, Du hast heute wirklich zur allgemeinen Gesundheit beigetragen
Also viel Spaß heute noch
-
Zitat
Es war die ganze Zeit schon schwer *Japs* - aber jetzt kann ich gar nicht mehr
Tragt ihr Teflon-Socken?
Ich finde das ist der lustigste Thread seit langem. Immer wenn ich hier hereinschaue gröhl ich mich weg.
-
Also bei meinem Hund ist es ganz genauso und ich kann mir das auch nicht erklären...
Der Thread ist wirklich amüsant
allerdings hat mein Hund sicher keine Socke gefuttert und mich würde mal interessieren ob noch jemand inzwischen diese Erfahrung machen durfte
oder andere Lösungen gefunden hat..
Bei meiner Hündin ist es so, dass sie gelegentlich (ca alle 2- 3 wochen, unregelmäßig) metallisch aus dem Hintern riecht (ich weiß das weil ich mehrmals pro Woche mit ihr Zug fahre und sie immer auf meinem Schoß sitzt und sich eben manchmal auch dreht)...also jedeanfalls fährt sie eignetlich nie "schlitten" und da ich aufgrund Magen-Darm Problemen schon 3-4 mal die Ernährung umgestellt hatte gehe ich mal davon aus dass es nicht daran liegen kann..
Ihr Stuhl ist immer fest (nicht hart) außer sie hat gerade mal wieder Durchfall, allerdings riecht sie auch metallisch wenn 2 Wochen sonst alles super war. Und das ist mir zu ersten mal sicher schon vor 2 Monaten aufgefallen (oder länger).
Aber ich werde mal beim nächsten TA Besuch die Analdrüsen erwähnen, trotzdem würde ich gerne von Euren Erfahrungen erfahren ..
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!