gutes Buch zum Thema Preydummy
-
-
Hallöchen,
also zum Thema Preydummy mit drei Hunden kann mir dann wohl niemand hier helfen, schade.
Ich wäre allerdings sehr dankbar für Buchtips zu diesem Thema.
Freue mich über jede Antwort.Sonja
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mit dem Preydummy zu arbeiten macht echt viel Spaß, ich hab aber nur einen Hund! Aber mit Dreien ist es bestimmt nicht ganz soooo einfach. Mein Hund wird nach Natural-Dogmanship erzogen, die Erziehung dort baut ja auf dem Preydummy auf. Da gibt es auch sehr gute Bücher drüber, wie man die Arbeit mit dem Preydummy aufbaut und was man damit alles an Spielchen machen kann und wie man den Spaziergang für seinen Hund interessanter macht, usw.... Ich finde es sind gute Bücher.
Wenn Du Interesse hast dann sag mal Bescheid...liebe Grüße
Caroline -
Hallo,
jedem seine Erziehungsmethode.
Mit Natural Dogmanship möchte ich nichts zu tun haben, das einzig Gute ist wohl tatsächlich die Arbeit mit dem Preydummy.
Ich hoffte nur es gibt andere Bücher, möchte diesen Menschen nicht unterstützen.Bitte nicht böse sein, jedem seine Meinung
Sonja
-
Nach was suchst Du konkret? "Richtiger" Dummyarbeit oder was anderem?
-
Hallo,
mein größtes Problem ist mein großer der gerne auf Jäger macht und ich würde das gerne mit dem Dummy umleiten und die anderen beide mit einbeziehen.
Sonja
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!