hilfe mein hund will nicht mehr essen!!!!!
-
-
Ich kann nur cazcarra Aussage unterstreichen.
Die Wurmkur wird höchtswahrscheinlich nicht des Rätsels Lösung sein (bei jungen Hunden trifft das durchaus mal zu). Bei Deinem Hund ist es evtl. ein größerer Problem, das, wenn erkannt, sogar noch gebannt werden kann.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
hallo
heute war ich bei einem anderen ta und habe dort erstmal eine wurmkur bekommen und den rat wenn es mit dem durchfall nicht besser wird sollen wir auch noch mal kommen,mit opa!
aber der tagesverlauf war wie immer man muss ihn richtig betteln das er ein bisschen isst!der durchfall ist auch noch nicht besser geworden,hoffe das es morgen wieder besser wird ansonsten gehen wir nochmal zum ta,muss ja irgendetwas sein! -
Hallo
Hatte ja damals von meinem Problem mit meinem Goldi gerichtet das er nciht mehr frisst Durchfall hat usw..
So ging die "leidens"Geschichte weiter:
Nach mehreren TA Wchseln sind wir bei einem gelandet (der im Nachhinein nur auf grosses Geld aus war)
Sie hat ihn durchgecheckt und bemerkt das er herzprobleme hat,er bekam dann Herztabletten,mehrere Kotproben wurden gemacht wegen diesem Duchfall den er immer dann hatte(war nur noch wie Wasser)laut Probe alles in bester Ordung!!Er bekam aufbaufutter und Magenregenerierende Mittel,brachte alles nichts.Ich war jeden 2.Tag mit ihm dort und es wurde nie besser.Irgendwann war er so geschwächt da er nur noch knapp 20 kg hatte das ich ihn überall tragen musste.Ich war mit meiner Welt am Ende,das einzigste was besser wurde er hat wieder gefressen,zwar nur Fleisch in der Topf gedünstet aber er frass.
Nachdem er so schwach wurde bekam er jeden 2.Tag Infusionen,Blutbilder haben wir auch nochmal machen lassen,das ganze zog sich bis Mai hin also knapp 4 Mon in Sorge.Laut Ta musste er gesund sein!!DAs bestätigte er mir immer wieder.Nachdem beim letzen Blutbild ein Wert der auf einen TUmor hinwies erhöt war,meinte die TA zu mir das wir mal Röngten sollten.Gesagt getan,3 Bilder wurden gemacht,da wurde nix gesehen!Er bekam weiterhin Infusionen,er wog dann wieder so um die 30 kg aber er bleib total knochig nur der Bauch war voll(wie bei einem Hängebauchschwein)ich wusste nicht mehr weiter,ich wollte ihn asuf keinen Fall mehr leiden sehen.Der TA meinte nur immer zum mir das er laut den ganzen Tests fit sein müsste und ich solle mir nicht so viel einbilden
Mir reichte es dann denn eingebildet habe ich mit garnichts!!
Bin dann am 14.5 in eine TK gefahren.DIe erste Frage von der TÄ dort war warum er so einen dicken Wasserbauch habe,ich hatte ihr dann die koplette Geschichte erzählt,da schüttelte sie nur mit dem Kopf und sagte dann das wohl der HUnd die ganze Flüssigkeit durch die Infusionen nicht mehr im Körper sammeln konnte und sich im Bauch ansammelte.Sie untersuchte ihn sehr genau,Herz war laut ihrer Aussage vollkommen OK!!Dananch machte sie ein Röngtenbild,dort erkannte sie garnichts mehr,sie meinte wegen der vielen FLüssigkeit!ALs nächstes kam Ultraschall drann,wo sie mich auch fragte ob das der TA nciht gemacht hatte,das beneinte ich dann.Nun ja das Ende vom Lied war das er einen RIESEN Tumor im Bauch hatte und der schon gestreut hatte,das einzigste Organ was noch vollkommen normal war war die Milz!!!!Sie erklärte uns das siei hn am liebsten gleich erlösen würde da er so leidet,hat uns aber gesagt das wir uns noch in RUhe von ihm verabschieden sollten,ihn mit nach Hause nehmen sollten und ihn aber die nächsten Tage erlösen lassen sollen.Das war für uns ein schlag in s Gesicht!Wir fuhren nach Hause und gaben ihm noch 2 Tage in seiner Umgebung und dann fuhren wir zum Ta und er erlöste ihn von seinem Leiden...Ich habe 6 Mon gehofft und ihn leiden sehen,wobei mir jeder TA sagte das er fit ist,das war das allerschlimmste.Ein halbes Jahr hat er Medizin und Ifusionen bekommen,ich weiss nicht wieviel 1000 Euro ich bezahlt habe aber eins konnte ich nicht halten,.Ich bin auf direktem Weg zu diesem miserablem TA gefahren und habe ihn vor all seine Kunden angebrüllt,nur Geld abzocken und nix dahinter..DIe in der TK meinten warum er keinn Ultraschall gemacht hatte das wäre die einfachste Lösung gewesen aber er gab mir nur 100 verschiedene Magenmittel,Rögten und Blutund Kotprben...
Das war die schlimmste Zeit in meinem Leben...
Leider hat es kein gutes Ende genommen aber zum Schluss wurde er von seinem Leiden erlöst,in meinen Armen
-
Oh Gott wie schrecklich, da fehlen einem echt die Worte

Leider mußte ich auch meinen Yannik durch ähnliche Umstände einschläfern lassen

-
Es war wirklich schrecklich.Ich mache mir heute noch totale Vorwürfe das ich so dumm war und nicht gleich in die TK gefahren bin,die haben in 10 Min rausbekommen was im fehlte,nun sind scho 3 Jahre vorbei aber es is immernoch schlimm darüber zu schreiben.6 Mon hat er gelitten und keiner von diesen wahnsinnig Kompetenten TÄ konnte mir sagen was fehlt,echt unglaublich..
Tut mir leid für deinen Yannik:(
Vlg Moni -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!