Wer verwöhnt gerne seine Fellnase ;o)

• Hallo allerseits !

Ich habe Kisha grade nochmal, ihr Fürstliches Abendmal zubereitet und serviert,

dann würde, königlich ihr goldenes Fell gebürstet und ihr Göttlich Speckrolle im Nacken massiert.

Danach, für sie eine Kuschelliege Wohlfühlatmosphäre im Wohnzimmer, mit ihrer liebsten Spielsachen hergerichtet, so das die Fürstin, gleich die letzten Stunden, mit ihrem Butler, genießen kann :lachtot:

Jaaaa, ich verwöhne gerne meine Fellnase und den Rest meiner Familie auch ;)

Wie sieht es mit Euch aus ? Würdet ihr sagen, Eure Fellnasen werden verwöhnt und wenn, Ja, wie ??

• Wenn du stundenlange Streicheleinheiten , einen Ehrenplatz auf der Couch , ausgesuchte Leckerchen , eine Schlafdecke in jedem Zimmer und jede Menge Spielzeug als Verwöhnen ansiehst dann gestehe ich:
    JA , ICH VERWÖHNE MEINEN HUND !
    Und das täglich und gern - genau wie meine Kinder und meine Frau.

• Ja, mein Hund wird verwöhnt. Nicht immer und überall, aber schon mehr, als manche denken, dass es gut wäre.

Sie wird hier auch gebürstet, gekrault, bekommt tolle Mahlzeiten zubereitet, bekommt überhaupt viel Aufmerksamkeit und Aufgaben, an denen sie Spaß hat.

• Hallo,

ich darf meine nicht verwöhnen, sonst kapiert sie das wieder nicht, wer Cheffe im Hause ist. Hatten wir schon das Problem. Aber ich mache es heimlich sozusagen, dass sie es kaum merkt. :D
    Ich kreiere ihr nämlich immer ein zauberhaftes Abendessen, da komme ich mir schon wie im Restaurant vor. Hm. lecker noch etwas Kopffleisch, mit einem Hauch von Naturjoghurt, gekrönt mit wertvollem Öl und feinstem Gemüsematsch und wenn dann so ein verfressener Halblabbi vor mir steht und schon Glubschaugen hat, ja dann habe ich sie sooo gerne verwöhnt!
    ....wenigstens einmal am Tag.....

lg mathilde

• Ich sage immer, wir haben ein "verwöhntes Einzelkind". ;) Und verwöhnt wird sie wirklich. Das kommt wohl auch daher, daß sie tagsüber viel alleine ist, aber es geht halt leider nicht anders und sie ist es auch nicht anders gewohnt. Und abends kommt dann auch teilweise das schlechte Gewissen durch, so daß sich dann vielleicht nicht alles, aber vieles, um den Hund dreht. Da wird natürlich ausführlich Gassi gegangen, möglichst mit viel Kontakt zu anderen Hunden, nach dem Abendessen wird dann gekrault, gebürstet, massiert usw. Irgendwann ist sie dann zufrieden und verzieht sich auf ihren Schlafplatz. Da muß man sie dann richtig mit Hundekeksen runterlocken, damit man auf die letzte Gassi-Runde gehen kann.

• Zitat

Hallo,

ich darf meine nicht verwöhnen, sonst kapiert sie das wieder nicht, wer Cheffe im Hause ist. Hatten wir schon das Problem. Aber ich mache es heimlich sozusagen, dass sie es kaum merkt. :D

:lachtot:

• Jaja...bei uns allen, ist man gerne eine Fellnase :roll:

Ich könnte sie auch garnicht anders behandeln, sie ist halt ein richtiges Familienmitglied, dass wir alle lieben !! :reib:

Wir hatten vor ein paar Tagen Besuch, von einem Freund, bei uns und der sagte...

...." Sie ist ja wirklich süß, aber ihr habt sie schlecht erzogen, bei mir dürfte sie nicht auf dem Sofa liegen, nur auf dem Fußboden !"

:schockiert: Meine Antwort..." Oh Gott...Du kannst sie doch nicht behandeln wie son Hund " :irre: ..... :lachtot:

• Meine wird rund um die Uhr richtig umtüddelt und verwöhnt. Sie hat auch schon den richtigen Napf aus dem DF-Shop bekommen mit der Aufschrift Prinzessin. :D

Blöde nur für sie, dass ich nicht immer die Zeit oder die Aufmerksamkeit dazu habe, so dass sie sich innerhalb dieser Phasen mal zurückschrauben darf und wenn sie es nicht von alleine schafft, dann helfe ich ihr auch gerne mal mit dem ein oder anderem Kommando auf die Sprünge. ;)

• Mit Kraulen und Leckerlie geben könnte ich vielleicht meinen alten Henry (13 Jahre) verwöhnen, aber nicht den Janosch. Wenn ich ihn so richtig verwöhnen will dann muss dreimal am Tag schön Aktion herrschen, Suchspiele, Unterordnung, Agility, dreckig machen, schwimmen etc pp- dann ist er glücklich! Am Abend wenn er dann fertig ist will er einfach nur noch schlafen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!