Spaziergang
-
-
Zitat
die hab ich auch schon billiger gesehen, aber ich denke son alter ausrangierter Kinderwagen würd es auch tun. is ja im Prinzip das selbe.....
... und mit genau so einem teil kam letztens eine halterin aufn hundeplatz. wir wollten alle mal das süße baby sehen - und waren platt!! drei - D R E I !! - weiße pudels mit "schluppbändern" im/am/ums ohr schauten da raus. "es sind nur drei von fünf" sagte die sehr nette halterin. mal gut, dass sie sich nicht lange bei uns aufhielt - denn wir alle hatten arge probleme unsere lachattacken zurückzuhalten.
sachen gibts....
edit: hups, die kam nicht mit nem ollen teil, sondern mit dem teil von schecker! (hunde-buggy)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hej!!
darkshadow: DAAAAAAAAAAAAAANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!
Ja,meine Gini is scho n HinkuckerHach,das wird prima,wenn ich da mit meinem "Kinder"wagen komm und die Omas alle reinschaun und das süße baby sehn wollen. Dann sind se endlich ma von Mouse (unsrem Kleinsten) abgelenkt,denn den wollen alle immer klauen.
greeeetz
-
Wir haben einen Fahradanhänger für Kinder, mit viel Kissen ausgestopft, so das er sich bei längeren Strecken hineinlegen kann. Diesen Wagen kann man auch umbauen das man hin wie ein normal Kinderwagen schieben kann. Zur Zeit ist sie nur in diesem Wagen unterwegs, da sie ein entzündes Gelenk hat und geschont werden muß.
Dumme Sprüche von Leuten komme immer, egal ob sie im Waggen sitzt oder um sie humpelt nebenher läuft.
Früher hatten wir sie im Rucksack getragen (Speziellen Hunderucksack), aber die Tierarztin meinte das die Bewegung beim Laufen stark auf die Wirbelsäule und auf die Gelenke gehen.
In dem Waggen ist sie auch richtig glücklich, geht mitlerweile freiwillich rein und ist bei Regen geschützt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!