Erfahrungen mit Wedepet / Penicare?

  • Hallo,


    unser 8 Monate alter, unkastrierter Rüde hat diesen fiesen gelblichen Ausfluss am Penis, das kennen vermutlich einige von euch (bei uns läuft es unter dem Namen "Pimmelgrütze" - hab hier aber auch schon mal den sehr schönen Namen "Wutzisabber" gelesen ). :D


    Laut unserem Tierarzt kann man dagegen nix machen, und Spülungen würden überhaupt nichts bringen.


    Hab mich mal hier durch's Archiv gelesen und bin dabei auf die Produkte "Wedepet" und "Penicare" gestoßen.
    Wer hat Erfahrungen damit und bringt das was?? Mich würde vor allem interessieren, wie lange die Wirkung anhält, ob zwei Tage oder wenigstens zwei Wochen?


    Lennox hat eigentlich ständig nen Tropfen davon am Schniedel hängen und das Zeug riecht echt fies.... Er leckt auch ständig dran und duftet danach immer ganz lieblich aus dem Maul...


    Wie sind eure Erfahrungen, sind Spülungen mit o.g. Mittelchen (oder auch anderen?) zu empfehlen, oder eher nicht da wirkungslos, oder schlimmstenfalls sogar schädlich?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!