grundverschiedene welpen??
-
-
ja, wahrscheinlich ist es so, wie ChandroCharly meint- ich hab ehrlich gesagt auch schon viele leute erlebt, die ihren hund zu dem gemacht haben, was er ist! aber manchmal passt es eben einfach nicht :/
aber ich bin echt froh, dass ich so ein herzchen von hund
"erwischt" hab. :baby-taptap: - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: grundverschiedene welpen??*
Dort wird jeder fündig!-
-
Also bei unserer Hündin hatten wir den Fall: 12 Welpen, als wir dort waren konnten wir zwischen den letzten beiden wählen, unsere wahr mehr als lieb, die die beim Züchter blieb wurde aussergewöhnlich agressiv.
(Irish Setter, unsere war Haushund, ihre Schwester wurde jagdlich geführt, die Mutter und der Vater waren beide super lieb)In der Huschu hatten wir auch schon viele Wurfgeschwister, dort kam es sehr auf die Menschen an, bei zwei Schnauzern (Rüde und Hündin, beide eher zurückhaltend) war der Rüde Später angstadressiv, weil Frauchen ihn immer gelobt hat, wenn er sich selber wehrte, während die Hündin mit dem konsequenten Herrchen, der sie immer rettete total souverän wurde.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!