Welpentreffen in Dortmund!

  • Hallo!
    Wir sind auf der Suche nach ein paar anderen Welpen, mit denen unsere kleine Suna spielen könnten. Sie ist ein Malteser-Cairn Terrier-Zwergpudel Mischling. Hört sich wild an, sie ist aber eine ganz süße (mit Dickkopf:). Sie ist jetzt 9 Wochen alt.
    Wir kommen übrigens aus Dortmund! Würden uns freuen, wenn sich jemand zum Spielen findet!
    Lg, Sam

  • Hallo. :)
    Ich/wir komme(n) auch aus Dortmund und haben seid 5 Tagen einen 9 Wochen alten Border Collie Rüden namens Chuck.
    Wir gehen zwar einmal in der Woche in die Welpenschule; finden aber; dass es doch etwas mehr Hundekontakt sein sollte. ;)
    Vielleicht könnte man ja näher Kontakt aufnehmen um zu gucken; ob ein Treffen in Frage kommen würde.
    Wir; dass sind meine Mutter(43) und ich(14).


    Liebe Grüße; Dana.

  • Hallo,


    hätte auch lust mich zu treffen, habe eine pason russel hündin 14 wochen, komme auch aus dortmund, woher aus dortmund kommt ihr denn?


    lg =)

  • Huhu wir kommen auch aus Dortmund habe eine 16 Wochen alte yorkshire terrier -Jack russel Hündin ... woher kommt ihr denn? Wir wohnen in kley und würden uns freuen neue Spiel Kameraden zu finden gruss nina und josie

  • Hallo wir würden auch gerne mal mit kommen falls sowas bei euch angedacht ist :)


    müssten nur wissen wann und wo... wir haben eine kleine französische Bulldogge :)))

  • Hallo ihr Lieben,


    ich wäre auch dabei, wenn sowas fürs neue Jahr angedacht wird, also falls jemand von euch Lust hat dann mal mit mir und meiner Sheltiehündin spazieren zu gehen :smile:
    die Kleine kommt am 28. zu mir.
    Ich wohne zwar in Hamm, studiere aber in Dortmund, kann umsonst dort hinfahren und bin dementsprechen oft dort. Also falls jemand Lust hat, ich wäre aufjedenfall dabei :smile:

  • Hallo zusammen,

    ich möchte diesen Thread noch einmal aufleben lassen, da seit kurzer Zeit ein jetzt 16 Wochen alter Sheltie-Rüde bei mir lebt. Wir suchen nun auch Hund-Mensch-Teams zum gemeinsamen Entdecken der Welt : )

    Herzlichen Gruß.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!