Mein Bobby ist ein Prommi!
-
-
EDIT: Bild gelöscht, da zu groß!
Dem ist wohl nicht wirklich was hinzuzufügen
Ich glaube, ich werd mich im Djungelcamp anmelden.. :/
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mein Bobby ist ein Prommi! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
dein Bobby sieh ja aus wie mein Rudi!!!
-
Externer Inhalt www.manhattan-service.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Oh, sorry- hätte mich besser informieren sollen. Stellt sich die Frage, ob man den Zeitungsausschnit noch lesen kann..
Jetzt steht es leider nicht mehr oben.
ja@maxxy
Das passt ja zusammen! Also mein Bobby ist gebürtig im Sauerland bei Menden
könnten Geschwister sein..
-
wir haben den Rudi aus dritter Hand er ist ca 5-6 Jahre alt
-
Ich konnt es noch lesen.
Lustiges Bildchen -
-
ha! Wär doch gelacht. Ich kanns doch. (thx Computa) Jetzt kann mans auch lesen.
Das kam so:
Ich hing tatsächlich an einer Plakatwand. Plötzlich entwickelte sich an meinem Auto eine kleine Menschentraube. Mitten drinne 2 junge Reporter mit ner teueren Fotoknipse. Die sagten mir, das Bobby auf die Sonntagsseite kommt. Ich bat sie, mir ein Exemplar zu schicken. Und siehe da, sie haben es echt gemacht. (Mit Dias zum abziehen!)
Jetzt ist er der Star und ich muss weiter in seinem Schatten laufen
-
Wat süß!
Aber warum hängst du an einer Plakatwand???
-
ich bin Plakateur, ähm- Aussenmediengestalter, ähm- Plakatanpatscher, im Kreis Berlin auch Plakatmax genannt
-
Aso jetzt hab ich s verstanden
Also was ich jetzt alles gedacht habe... oh weih... sorry.... :sekt:
-
naja, den Job kennt ja auch nicht jeder.
Hmm, und die Zeiten der Lünchjustiz sind wohl vorbei. Jedenfalls habe ich noch niemanden abhängen müssen
Ps.: In Litfasssäulen sind keine Leichen drinne
Aber wer weiss. Wenn sich die Nokiabosse weiter so benehmen...! (Platz satt)hier mal ein 13 Jahre alter Hund, der nicht weiß, wie alt er ist, im Spiel mit einem 8 Mon. alten Labradormädel
Externer Inhalt www.manhattan-service.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!