Hochwasser

  • Hochwasser in Müden/Aller
    Hier fließen Aller und Oker zusammen


    Das ist das Okerwehr













    Das ist die Wiese auf der ich immer mit Rudi zum Toben gehe


    • Neu

    Hi


    hast du hier Hochwasser* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Wahnsinn, das ist ja schon so nah an den Häusern :shocked:
      Bei uns ist auch alles überschwemmt, ich hatte auch mal nen Thread aufgemacht wo ich Hochwasserbilder reingestellt hab, muss ich mal suchen. Aber ich kann auch neue Bilder machen - die Leine ist so stark über die Ufer getreten dass hier teilweise Straßen gesperrt sind und meine gesamten Gassiwege in Seen umgewandelt sind :irre:

    • im Keller haben wir gott sei dank kein Wasser, aber da steht sowieso alles auf Stelzen... Rudi bellt immer das wasser an, ich glaube dem passt es nicht das seine wiese schwimmt.

    • solange das nicht wieder so heftig wird wie im oktober gehts ja noch. waren aber letzten sonntag auch an leine und innerste spazieren. heftig wie viel wasser da zusammen kommt...

    • also0 bei uns war das Wasser im Oktober lange nicht so hoch wie jetzt. Im Oktober war bei und mehr die Oker betroffen, die Aller war nur n bißchen mehr, jetzt sind beide Flüsse am überlaufen

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!