Hund macht ins Körbchen

• :hilfe:
    Mein Hund hat angefangen in sein Körbchen zu machen. Echt komisch, hat er nicht vorher gemacht! Er ist erst 14 wochen jung. Komisch, liegt das etwa an der transportbox? Die steht daneben und seit dem die da ist macht er da rein....
    Was kann ich tun das es aufhört?

• Naja, im ersten Schritt würde ich die Transportbox wegstellen.
    Warum steht die denn da????

• wir haben ja erst das körbchen gehabt, aber da sich der kleine nie da rein gelegt hat zum schafen ausser zum spielen sondern unterm tisch sich verkrochen hat, dachten wir wir kaufen ihm eine " Höhle" zum schlafen usw....und dachten vor allem das er nicht ins schlafzimmer ankommt und hoch will sondern seinen eigenen Platz hat.

• Hm, schon komisch sein Verhalten, aber von weitem schlecht zu sagen, warum er das macht!!!
    Habt ihr den Kennel jetzt woanders hingestellt??

• Was du dagegen tun kannst? Geduld haben, das Innenleben ständig in die Waschmaschine schmeißen, Geduld haben.

Paula hat das auch öfter gemacht, keine Idee warum. Wir haben uns auch sehr gewundert, immer wenn das Kissen frisch war, zack - drauf gepieselt. Irgendwann hat sie das dann gelassen.

Ich vermute sie hat es gemacht, weil sie zum einen ihr Pipi nicht einhalten konnte und zum anderen das Kissen schön weich war.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!