Welpe will nachts nicht schlafen

• Hallo Katja, die jetzige Besitzerin sagte, dass sie ein neues teures Schlafzimmer hat und sie Angst hat, dass er ihr auf den Teppich pinkelt...zu der Tochter darf er nicht, weil die dann nicht schläft, sondern die ganze Nacht mit dem Hund spielt.
    Ich versteh es auch nicht (meine Großen dürfen sogar im Bett schlafen :ops: ), aber naja...jeder wie er meint... :/

• Zitat

Hallo Katja, die jetzige Besitzerin sagte, dass sie ein neues teures Schlafzimmer hat und sie Angst hat, dass er ihr auf den Teppich pinkelt...zu der Tochter darf er nicht, weil die dann nicht schläft, sondern die ganze Nacht mit dem Hund spielt.
    Ich versteh es auch nicht (meine Großen dürfen sogar im Bett schlafen :ops: ), aber naja...jeder wie er meint... :/

Hast du ihr mal eine Box vorgeschlagen? D.h. der Hund geht eh nur zum schlafen ins Schlafzimmer und dann in die Box?

• Klar hab ich das, davon war sie aber nicht begeistert. Es ist ihr erster Hund und sie ist bei jedem Vorschlag immer sehr skeptisch. Sie meinte, wenn die Tochter sich an den Hund gewöhnt hat, darf er bei ihr im Zimmer, bzw. im Bett schlafen.

• der Beitrag ist schon recht alt, aber ich hab mir gedacht ich schreib mal dazu.

wir haben so ein ähnliches problem.
    günter ist jetzt ca seit 2 wochen bei uns. er schläft in einem körbchen neben meinem bett. er meldet auch brav wenn er muss. :gut:
    nur er will einfach nicht schlafen gehen, er fangt in seinem körbchen "zu graben an" und wirft sich herum und fangt manchmal sogar an zu bellen.
    aber er kann nicht aufs klo müssen bzw hunger haben oder sonstiges. er ist auch gut ausgelastet, er müsste eigentlich müde sein.
    vorallem 10min vorher liegen wir alle gemeinsam auf der couche und er schlaft :sleep: dann gehen wir ins schlafzimmer und er dreht komplett auf. :headbash:

lg

• Hallo ,

mein Welpe ist jetzt 15 Wochen alt, ich habe mir eine Box gekauft die von vorn und von oben auf zumachen geht, als wir unseren Hündin mit 8 Wochen hatten schlief ich drei Wochen im Wohnzimmer die Box neben dem Sofa ich steckte mein Arm rein ( Reissverschluß nur soweit offen das mein Arm durchpasst ) und sie schlief friedlich ein bis 5 Uhr. :ops: ich habe auch mal sooo tief geschlafen das sie raus hüpfte :schweig: :hust: es war passiert ( nachts sauber machen ). Anschließend haben wir die Box ins Schlafzimmer verlegt, mein Arm steckte ich so ca. zwei weitere Wochen rein. Jetzt wenn wir schlafen gehen geht sie in ihre Box ich mache alle Reissverschlüße zu und kann entspannt einschlafen sie meldet sich jetzt erst 7.30 Uhr. Der Reissverschluß wird vorn aufgemacht und Sie schaut raus und wartet bis ich auf stehe mein Kaffee trinke und dann gehen wir raus :lol: . Ich muss dazu sagen ich gehe nachts um 0.00 Uhr noch mal raus :sleep: Es grüß Euch Simone

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!