Was sind das für Menschen?
-
-
Patrick dein Beitrag trifft den Nagel auf den Kopf
Es ist einfach nur Erschreckend wie brutal und verroht die Menschheit geworden ist! - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was sind das für Menschen? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Oh man, bei solchen sachen verlier ich mich immer! Wenn sie ihre Tiere nicht mehr haben wollen sollen sie sie lieber ins Tierheim bringen! Immer lassen solche Menschen ihre Aggressionen an den Schwächsten Lebewesen aus. *Wut ausbruch*
Genauso ist der Vorfall aus Spanien. Dort wurde ein Hund an eine kurze Leine gemacht und auf der anderen seite des Zimmers stand ein Napf mit Futter. Der Hund ist verhungert. Dieses ganze wurde von einem "Künstler" als ein "Meisterwerk" auf einer Ausstellung gezeigt. Keiner hat dieses gemeldet und die Ausstellung war auch nicht angemeldet.
Weiß einer von euch von diesem Vorfall?! Es gibt auch eine Internet Seite wo darüber Berichtet wird und wo Bilder von dem Hund gezeigt werden. Wenn ich sie finde stelle ich sie rein...Es ist echt grausam wie Menschen sein könnten. Bei sowas ist noch nichtmal eine Strafe von 5 Jahren ausreichent, sollche Menschen sollte hart arbeiten und am besten bis ans Lebens ende eine Strafe bekommen. Denn diese Leute tuen sollche Sachen immer wieder...
-
Hallo,
was soll denn das für eine Kunst sein? Wer möchte sich solche Bilder ansehen? Da ich hiervon keinerlei Kenntnis habe ist es schwer dazu sich zu äußern.
Im Fall des Erfurter Hundes ist auch noch nichts bekannt geworden.NG obstihj
-
Hallo,
also habe erst vor ein paar Tagen in der Zeitung gelesen, das hier in Österreich auch ein Hund gequält wurde!
Es war glaub ich ein Berner Sennenhund. Der ist der Familie entlaufen und die haben auch nach ihm gesuch nur nicht gefunden.
Der Tierquäler hat den Hund gefunden, die Beine gebrochen und dann mit einem Schuss in den Kopf erschossen und danach wurde der Hund auf die Bahngleise gelegt!
Die arme Familie haben ihren Hund auf den Bahngleise gefunden. Das war für die sicher ein grausamer Anblick den geliebten Hund so zu finden!
Ich verstehe es nicht wie man sowas nur tun kann!! Was geht in den Menschen nur vor?
mfg
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!