Treffen für die jungen Leuts, und alle Andere !
-
-
12./13./14.
19./20./21.
26./27./28.Das wären die, an denen ich kann :)
-
13. Juni 2011 um 22:30
schau mal hier:
Treffen für die jungen Leuts, und alle Andere ! - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Bei mir sieht es auch so aus .... nur das erste August we wär bei mir schlecht
-
Ich würde mich auch gerne fürs Treffen anmelden :)
Bei mir wäre der 26/27/28 günstig

-
Also
26/27/28
chrimel
Anni4
Sarah2206 -
Also bei mir wirds Ende Juli / Anfang August nix, da ich am 1. August wahrscheinlich umziehe und bis dahin -logischerweise- extrem viel zutun haben werde
Bei mir ginge erst ab Mitte August wieder was...Aber plant ihr ruhig mal ohne mich :)
-
-
War nicht sowieso nur von August die rede oder vertuh ich mich?
-
Achso? Ich bin die ganze Zeit gedanklich bei Ende Juli. Also Ende August KÖNNTE hinhauen, muss ich nur schauen wies mit dem Wetter und der Fahrmöglichkeit + Kosten aussieht.
-
Am 26.August habe ich Geburtstag... da wäre mir eigentlich eine Woche früher lieber :)
Aber dann wäre das Wochenende am 26. auch ok, wir bleiben ja eh alle nur eine Nacht, oder? Also von Samstag auf Sonntag? -
Mir wäre egal wann. An sich plane ich nie so weit, deshalb ist es unwahrscheinlich, dass es sich mit etwas überschneidet.
-
Zitat
Mir wäre egal wann. An sich plane ich nie so weit, deshalb ist es unwahrscheinlich, dass es sich mit etwas überschneidet.
Bei mir genauso

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!