Treffen für die jungen Leuts, und alle Andere !

• Zitat

Ich würde gerne auch mitkommen, wenn ihr mich in euren Freundeskreis mit aufnehmen wollt.
    Ich denke immer alle kennen sich schon und ich kenne keinen :verzweifelt:

Ich wohne 25km südlcih von Darmstadt(50km südlich von Frankfurt)

Also wirklich kennen tun wir uns ja nicht ;)
    Nur ich Lisett hehe...

Aber so unterschiedlich könen wir ja nicht sein, dass wir uns nicht verstehen würden...
    Schließlich haben wir alle gemeinsame Hobbys: Schokolade und Schoikolade...

Achja, und Hunde :lachtot:

• ALso da ihr ja ein schoko-fondue-party machen wollt, ich kann schoki mitnehmen, wir kriegen immer leckere milka schoki :p

• Spaß am campen zumindest nicht :p
    Aber schließlich gibt es da noch soooo viel :D
    *schon mal vom "Urlaub" träum* :D

Na ich würd sagen, jezt bringt jeder Schoki mit, da bekommen wir bestimmt ne Tonne zusammen :lachtot:

• Wir müssen uns doch jetzt nicht unbedingt auf diesen Ort festlegen oder?

Vielleicht gibt es ja einige die auch etwas weiter fahren könnten, wenn wir einen tollen Platz finden :roll:

Darf man überhaupt mit so vielen Hundis auf nen Campingplatz?

Nen Bungalow wär mir übrigens auch lieber :ops:

Gemma ist eig. sehr verträglich.
    Solange Zoe ihr nicht wieder ständig vor Eifersucht ins Gesicht schnappt :D

Leute, jeder darf mitkommen solange er/sie lieb und nett ist und Ali und mich seinen/ihren Hund fotografieren lässt.

Behaupte ich mal einfach so :hust:

Also Jess, nicht so zögerlich :D

Was ist eigentlich mit Chris? Hat den schon jemand gefragt?
    Obwohl, als einziger Junge wirds wahrscheinlich etwas seltsam für ihn

• Zoe ist aber ein ungezogenes Mädchen ^^

Wie gesagt Hündinnen sind kein Problem.

Juhu noch jemand der einen Bungalow bevorzugen würde.Da können ja mehrere drin schlafen und das Geld wird geteilt.Find ich gut

(Ganz ehrlich,ich glaube weit mit meinem Hund fahren,wird den verrückt machen weil der lieber läuft als zu fahren.Aber geht ja schlecht ^^)

• Ja, der Herr will lieber Uri Geller gucken :hust:
    Pöse, Pöse :aufsmaul:

Das sind gute Vorrausetzungen, dass mit dem fotografieren :D

Ja, das stimmt, Zoe braucht immer ein bisschen, u sich an die Hunde zu gewöhnen. Auerdem wird sie dann auch schnell mal eifersüchtig...
    Je nach dem was für eine Zeit es ist, eher bei Futter, oder Streciheleinheiten (eben wenn's um mich geht :ops: ) Aber, wir arbeiten dran =)

• Also ich wär au eher für ein Bungalo. :p
    Ich hoff das ich bis dahin meinen Führerschein hab und dann vilellicht mim Auto kommen kann.
    Kommt aber drauf an wann ihr gehen wollt.
    Weil ich geh in den Sommerferien scho 2 Wochen mit meinen Freunden nach Kroatien.
    Aber ich glaub bis zu den Sommerferien wollt ihr net warten. Oder??
    :D

• Zitat

Also ich wär au eher für ein Bungalo. :p
    Ich hoff das ich bis dahin meinen Führerschein hab und dann vilellicht mim Auto kommen kann.
    Kommt aber drauf an wann ihr gehen wollt.
    Weil ich geh in den Sommerferien scho 2 Wochen mit meinen Freunden nach Kroatien.
    Aber ich glaub bis zu den Sommerferien wollt ihr net warten. Oder??
    :D

Alsoi ich dachte schon, so um die Sommerferien rum. Soinst ists mir auch viel zu kalt... naja vor Allem zu nass :ops:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!