Treffen für die jungen Leuts, und alle Andere !

• Ich wäre auch für enen schönen Tag im Park/See jenachdem was es im Düsseldorf gibt mit Picknik und wie schon gesagt kann man ja wirklich gegen abend mal richtung Stadt fahren ein Eis essen oder Bummel. Was man villt auch machen kann im Tierpark oder soetwas

• Zitat

Ich wäre auch für enen schönen Tag im Park/See jenachdem was es im Düsseldorf gibt mit Picknik und wie schon gesagt kann man ja wirklich gegen abend mal richtung Stadt fahren ein Eis essen oder Bummel. Was man villt auch machen kann im Tierpark oder soetwas

Also einen See gibt's hier leider nicht, da müssten wir an den Rhein, wenn ihr ans Wasser wollt :smile: Wir haben in Düsseldorf die Buga, da kann man sich auch irgendwo schön hinsetzen, nur muss man da halt wieder aufpassen mit Freilauf :hust: Aber da fließt auch noch die Düssel :smile:

Also tagsüber durch die Stadt ziehen könnt ich auch nicht :ops: Viel zu warm :lol:

• Ich würd auch eher zur Natur tendieren, Sammy ist grad erst dabei, die Stadt kennen zu lernen und ich hab hier auch nicht die größte zur Verfügung :hust:

Picknick und Wandern hört sich doch gut an :)

• Freilauf gibt es hier genug Möglichkeiten, Wasser auch ;) Seen hätten wir hier bei mir auch (wäre dann halt ein kleines Stück aus Düsseldorf raus), da würde ich am Wochenende aber wiederum nicht unbedingt hin, weil es dann zu überlaufen ist. Da bietet sich die ein oder andere Stelle am Rhein oder so eher an ;)

Beim Picknick wäre ich aber raus muss ich leider sagen :roll: Dann kann ich Anjou nämlich vergessen, weil ich den mega kurz an die Leine packen müsste und er dann wiederum total gestresst ist, wenn er zu lange warten muss. Lasse ich ihn laufen, bleibt kaum Essen übrig... Essen in Bodennähe habe ich zwar nicht probiert bisher, kann aber fast garantieren, dass das schief geht.

• Tani: auch wenn alle Hunde drumrum spielen? :gruebel: Wir sitzen ja eh mit auf dem Boden (es sei denn da gibt es Bank und Tisch), dann setzen wir uns einfach in den Weg, dass kein Hund rankommt. Ansonsten sollte er doch wohl kapieren, dass wenn er zum 20sten mal weggeschubst wurde er nichts bekommt, oder?

• Zitat

Tani: auch wenn alle Hunde drumrum spielen? :gruebel: Wir sitzen ja eh mit auf dem Boden (es sei denn da gibt es Bank und Tisch), dann setzen wir uns einfach in den Weg, dass kein Hund rankommt. Ansonsten sollte er doch wohl kapieren, dass wenn er zum 20sten mal weggeschubst wurde er nichts bekommt, oder?

Also kann auch gut sein, dass Zoe bei mir an der Leine bleibt weil Spielen ist kein Grund um da zu bleiben, da geht sie lieber streunern :D Aber ich nehm das dann auch einfach als Übungsmöglichkeit :p :D

• Ich glaube, wenn es um´s Essen geht, kannst du ihn auch 50 mal weg schubsen :roll:

Also zu Hause hat er das verstanden und geht nicht dran. Aber bei anderen und vor allem, wenn es nicht weiter oben steht, ist er da doch arg hinterher. Er lernt ja noch...

Und mir wäre es unangenehm, wenn da alle nur mit der Erziehung meines Hundes beschäftigt sind :hust:

Ja, Zoe wäre da wohl noch am Effektivsten :lol:

Aber ich kann ja auch mit spazieren gehen und dann nach Hause fahren oder so, hab es ja nicht so weit ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!