Treffen für die jungen Leuts, und alle Andere !

• Mit betteln hätte ich nicht mal ein Problem. Anjou wird jede Gelegenheit nutzen und sich drauf stürzen :hust:

Aber mal sehen, vielleicht ist er ja bis dahin schon was reifer :lol:

• Zitat

Aber mal sehen, vielleicht ist er ja bis dahin schon was reifer :lol:

Das hoffe ich insgeheim auch schon die ganze Zeit, Sammy ist nämlich zur Zeit alles andere, als ein Vorführhund :hust:

• Ach, mit unerzogen hab ich gar nicht mehr so das Problem, da hab ich schon ein dickes Fell :lol:
    Aber Essen klauen finde ich dann doch daneben :ops:

Naja, wird schon, ich pass mich an :D

• Hallo, ich bin grad dank Erni auf den Thread gestoßen und würd mich gern einklinken wollen. Ich würde mit Sam kommen, brächte keinen Schlafplatz (da ja um die Ecke) und könnte bis auf das letzte Augustwochenende immer...

Werd hier dann erstmal die restlichen Seiten über die Details durchlesen...

lg

• Da der Zeitraum so sommerlich gewählt ist, ist es sicherlich nicht verkehrt, irgendwo am Wasser zu sein. Und bei Ali würde sich der Rhein doch geradezu aufdrängen. Da könnte man ein bisschen laufen, sich ggf. auch mal nett ins Gras setzen und wenn der ein oder andere dann ein bissle Proviant verspeisen will, ist auch genügend Platz, um sich einfach entsprechend zu verteilen.

Ich sähe da jetzt gar kein Problem und fänd ich zum Kennenlernen der anderen viel netter als große Geocaching-Aktionen, bei denen man mehr damit beschäftigt ist, den Cache zu heben, als sich mal zu unterhalten... Ich find, ein Auge auf die Hunde zu haben und sich kennenzulernen, reicht an Beschäftigung völlig aus, da muss ich nicht noch große Stadtführungen oder Geocaches haben.

Just my two cents.

LG Henrike

• Aktuelle Liste:

Wer braucht ein Bettchen?
    - chrimel : kann ab 20.08.
    - Erni_
    - Nightstalcer
    - Janka09 (wenn möglich, muss aber nicht)

Wer kommt für einen Tag bzw. braucht keinen Schlafplatz?
    - Tani88
    - Niani
    - Zoe~
    - Anni4 : kann ab 30.07.
    - TierfreundLuna
    - *Jessi* : kann nicht am 27./28.08.
    - Carause

----
    - wiosna
    - JamieH
    - ilovemero ?
    - Sternenflut

Ich hoffe das passt so :ops:

• Also wenn wir lange sitzen oder so, kann es auch sein dass mein Hund anfängt zu nerven, er hat da einfach kaum Geduldsfaden, das müsste man sehen. An nem See oder so geht das aber sicherlich, wo er laufen kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!