Treffen für die jungen Leuts, und alle Andere !
-
-
Ich brauche auch keinen Schlafplatz, ich kann auch wieder heimfahren, sind von mir nur ca. 85km zu Alina...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Treffen für die jungen Leuts, und alle Andere ! schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ne da steht nicht Alter 51 sondern Wohnort: 51****
-
Also Zwei Schlafplätze bekommt man bei mir noch ins Zimmer
2-3 Zelte müssten in den Garten passen, da müsstet ihr Euch die teilen
-
Sry wenn das schon irgentwo steht ich hab mir jetzt nicht alle Seiten angeguckt ,
aber was habt ihr den geplannt zu machen?
Wär ja schon cool wenn so ein Treffen zu stande kommen würde :-) Und mit Übernachtung wird bestimmt auch cool -
achja, und was natürlich noch super wäre, wenn Jemand mit Auto kommen würde, dann wären wir etwas flexibler
-
-
Ich würde dann mit Auto kommen , hab aber nur einen kleinen Corsa
-
Wenn mein vorangegangenes Posting bejaht würde, dann käme ich mit Auto (Ka4) und würde Abends auch wieder fahren.
-
Zitat
Ähm, ich frag mal vorsichtig, darf man sich eventuell einreihen?
Kenne hier nämlich keinen persönlich bisher
Wieso nicht?So lange Du nett bist
Die meisten kenne ich auch noch nicht persönlich
-
Kann so tun als ob :nasty:
Ich frage, weil ich nicht weiß, ob das eine Forums-Cliquen-Treffen wird, wo ich mich fehl am Platz fühlen würde, oder ob da jeder x-beliebige mitkommen kann.
Wenn ich das als Ja interpretieren darf, hätte ich also ein Auto am Start, könnte vielleicht sogar den Kuga nehmen.
-
Zitat
Kann so tun als ob :nasty:
Ich frage, weil ich nicht weiß, ob das eine Forums-Cliquen-Treffen wird, wo ich mich fehl am Platz fühlen würde, oder ob da jeder x-beliebige mitkommen kann.
Wenn ich das als Ja interpretieren darf, hätte ich also ein Auto am Start, könnte vielleicht sogar den Kuga nehmen.
Also wie gesagt, ich würde mal behaupten die meisten kennen sich gar nicht :)
Ich kenne grade mal Tanja, Suse und Henrike ok, und Mirjam (seit gestern) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!