Treffen für die jungen Leuts, und alle Andere !

• Sry wenn das schon irgentwo steht ich hab mir jetzt nicht alle Seiten angeguckt ,
    aber was habt ihr den geplannt zu machen?
    Wär ja schon cool wenn so ein Treffen zu stande kommen würde :-) Und mit Übernachtung wird bestimmt auch cool

• Wenn mein vorangegangenes Posting bejaht würde, dann käme ich mit Auto (Ka4) und würde Abends auch wieder fahren.

• Zitat

Ähm, ich frag mal vorsichtig, darf man sich eventuell einreihen?
    Kenne hier nämlich keinen persönlich bisher

Wieso nicht? :D So lange Du nett bist :lol: Die meisten kenne ich auch noch nicht persönlich :smile:

• Kann so tun als ob :nasty: :D

Ich frage, weil ich nicht weiß, ob das eine Forums-Cliquen-Treffen wird, wo ich mich fehl am Platz fühlen würde, oder ob da jeder x-beliebige mitkommen kann.

Wenn ich das als Ja interpretieren darf, hätte ich also ein Auto am Start, könnte vielleicht sogar den Kuga nehmen.

• Zitat

Kann so tun als ob :nasty: :D

Ich frage, weil ich nicht weiß, ob das eine Forums-Cliquen-Treffen wird, wo ich mich fehl am Platz fühlen würde, oder ob da jeder x-beliebige mitkommen kann.

Wenn ich das als Ja interpretieren darf, hätte ich also ein Auto am Start, könnte vielleicht sogar den Kuga nehmen.

Also wie gesagt, ich würde mal behaupten die meisten kennen sich gar nicht :)
    Ich kenne grade mal Tanja, Suse und Henrike ok, und Mirjam (seit gestern) :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!