Treffen für die jungen Leuts, und alle Andere !
-
-
Zitat
Der DogDay-Termin ist mehr oder weniger direkt vor meiner Klausurenphase, das wird bei mir eher nüscht.
Wenn ihr euch irgendwann nochmal in DD treffen solltet, könnte ich schon schauen, ob ich mal runterkomme, so weit ists ja nicht...
Och nö, Rike :/25.6. schon? Oh
Nene, das passt schon -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@Erni
Wollten wir nicht am 25.06 nach Schillig? Oder wie das heißt? Treffen Nord?
-
Acccccccch nein!!!!!!!!!!!!!!!! Wie blöd!!!!!!
Manno!!!!! Jetzt muss ich mich entscheiden zwischen zelten+geocatchen und zelten+Nordsee... mhhh man, die Nordsee hört sich noch etwas verlockender an, wobei hier ja nun wirklich nur junge Leutis mitkommen, hat auch was.
Ich werd's wohl von Nightstalcer abhängig machen, wo sie lieber hinwill. In beiden Fällen ist sie ja meine eventuelle Mitfahrgelegenheit.
Wollen wir das Treffen nicht doch verlegen?
-
Welches jetzt verlegen?
-
Das an der Nordsee kann man nicht mehr verlegen, da haben schon vieeeeeeel zu viele Leute passend für den Tag zugesagt.
Aber eventuell dieses hier? Es wollten ja nicht alle zum DogDay... mhhh. -
-
Wo wohnt ihr alle denn so? Wollt ihr nicht auch zur Nordsee kommen? :)
Da zelten wir doch auch -
Na ja, wenn eh keiner wirklich zum DogDay will - und Henrike auch sonst nicht kann
- können wir uns ja auch ein anderes Wochenende aussuchen
-
Das wär super
Entweder deutlich früher, am 4./5. Juni (evtl. vor Henrikes Klausurenphase?) oder deutlich später am 9./10. Juli, 16./17. Juli oder 23./24. Juli? Oder noch später?
Henrike, ab wann sind deine Klausuren denn vorbei?
-
Ich bin für später
-
Ich eigentlich auch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!