Treffen für die jungen Leuts, und alle Andere !
-
-
Ups, okay
Aber da konnte man jetzt durchaus beides raus lesen, war nicht ganz daneben
Trotzdem Glück. Dann eben, sich mit dem Ex so gut zu verstehen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Naja, ich hab quasi das alleinige Sorgerecht, aber er hat sie eben jedes 2. WE
Klappt so ganz gut und die Maus hat damit auch keine Probleme, dass sie mal 2 Tage bei ihm ist. Im Gegenteil sie fühlt sie freut sich ja auch immer auf ihn :-) -
Ich find´s klasse! Wenn´s zum Hund passt, ist es doch super, wenn er lernt flexibel zu bleiben
Man weiß nie, ob man die Zwerge nicht mal ein paar Tage irgendwo unterbringen muss...
Sooo... Und nun geh ich schlafen. Gute Nacht
-
Ich schließ mich an. Muss ja schon wieder 7:45 raus. Guts Nächtle
-
Waaaas? Und dann seid ihr so spät noch wach? Ich war gerade noch eine kleine Runde mit dem Hund draußen und werde jetzt weiter an meiner blöden Hausarbeit schreiben. Gute Nacht euch :)
-
-
Guten Morgen an alle Oma's und Opa's
wie siehts aus im sommer mal ne runde drehn?
OT: Ich finde, der Aussi ist ne echt tolle rasse, warum hab ich nochmal nen husky-mix? Achja ich wollte was blauäugiges jetz hab ich was braunäugiges x)
Oh man..Ich lieb ihn trotzdem, jemand tips wie ich meine wahnvorstellungen gegenüber Pepper trifft auf kleinkinder loswerden kann?
Ich träum schon das Pepper zubeisst obwohl er lieb ist.. ich weis nur nicht wie er so wirklich reagiert :/ -
Ich zähl mich auch mal zu den Jüngeren :)
Komme allerdings aus der Nähe von Darmstadt, ich glaub das ist gaaarnicht eure Richtung.(Aber eine Freundin von mir wohnt in Neuss... *grübel*)
-
ich komm da auch nich her
ich wohn in der nähe von Potsdam und fahre nächste woche nach Gotha in Thüringen jippiiii :> is ja schon morgen soweit
-
Sorry ich hohle Nuss hab nur die erste Seite gelesen, wos noch um Himmelsrichtungen ging
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!