Treffen für die jungen Leuts, und alle Andere !
-
-
Echt? Wir haben doch unseren "Aussie-Klönschnack-Thread". Da geht es halt um die Rasse und Probleme. Aber hier geht es doch dann auch um Hunde, Problemchen usw. (mit kurzen OT´s
). Glaub nicht, dass das zugemacht wird?
Ist ja auch schon ganz schön lang jetzt da der Thread. Vielleicht steht der unter Denkmalschutz
Wie wir auch bald...
Meinst du meinen Kleinen?
Ich geh morgen mal wieder weg
Karneval muss das einfach. Sonst bin ich 4, 5 Mal weg. Ein Mal muss sein... Männe passt auf´s Welpi auf
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Treffen für die jungen Leuts, und alle Andere ! schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Kaaaaarneval...
als echtes Nordlicht kann ich da nur..
ja, ich meinte deinen Kleinen. Was ich mich übrigens schon immer frage: wieso heißt dein Thread "Anjou- mein kleiner Eiskristall? Ich hätte da an blaue Augen zB gedacht, aber die hat er ja nicht, oder?
Ja, keine Ahnung... heute wurde einer geschlossen :) gehen wir also mal davon aus, dass es sich hier nicht um einen Unterhaltungsthread handelt (und anscheinend wurden hier sogar wirklich schon Treffen geplant ^^)
-
Also Emma ist dieses WE bei Papa und somit muss ich mich mal um nichts kümmern. Aber irgendwas fehlt schon :-) Aber ausgehen tat auch mal gut
-
Hab grad dann auch noch gesehen, dass ich wohl gemeint bin, weil Emma vermutlich eine "sie" ist
Dem geht´s super... Die Bilder sind zwar von gestern, aber ziemlich genau so sieht er grad auch aus:
Externer Inhalt img543.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img202.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und ich bin einfach nur happy!
Und du bist auch überglücklich, wie´s sich so liest in den anderen Threads? :)
Ja, ich treff mich ja die Woche immerhin mit Alina. Also sind wir frecherweise grad etwas im OT, aber der Thread hat definitiv Sinn :reib:
Sein eingetragener Zuchtname ist "Wildsong´s Ice Crystal"
War der Ice-, also I-Wurf der Züchterin. -
Wwwwaaaahhhh, wie süüüß...
ZitatUnd du bist auch überglücklich, wie´s sich so liest in den anderen Threads? :)
Nunja, der Welpen-Blues hat mich ziemlich doll erwischt..
guckst du hier, falls es dich interessiert: https://www.dogforum.de/unglucklich-mi…nd-t126042.html
ZitatJa, ich treff mich ja die Woche immerhin mit Alina. Also sind wir frecherweise grad etwas im OT, aber der Thread hat definitiv Sinn :reib:
Ahh, okay, dann ist ja gut ^^
Jetzt verstehe ich, vielen Dank für diese Aufklärung, ich habe wirklich gerätselt und gerätselt, gut, ich hätte natürlich auch einfach schon vorher nachfragen können, aber.. das wäre wohl zu einfach gewesen ^^ er ist wirklich ein hübscher kleiner Chaot :)
-
-
Oh, ich lese mal nach. Klang eben in den anderen Threads so positiv...
Ja, manchmal ist fragen zu einfach
Ne, kann man ja echt nicht drauf kommen, wenn man´s nicht nachliest... Aber ich wollte halt nen Threadtitel, den´s nicht schon so oder ähnlich gibtDa hat sich das angeboten. Und ich mag´s... Kann man viel rein interpretieren :)
Ja ja, mein Riesenbaby... Unglaublich was für ein Unterschied bei den Zwergen zwischen "zusammengerollt" und ausgestreckt ist. Der kann sich sooooo klein machen. Meint man gar nicht, dass das dann der gleiche Hund ist, wie auf dem gestreckten Bild
-
Ach, doch, klar. Hab ich gelesen und auch drin geschrieben
Aber ich dachte es ginge bergauf bei euch? -
Das ist ein toller Thread-Titel! :) Jaa, das stimmt, wenn Fény sich so zusammenrollt und über seinen Schwanz anschielt, sieht er aus ein ein schwarz angemalter Fuchs
und soooo klein.
Hachja... doch, es wird besser, aber ganz, ganz langsam, traurigerweise.. ich versuch mir einfach keinen großen Kopf mehr drum zu machen und einfach mein Ding duchzuziehen... nützt ja nichts, wenn ich mir den Kopf zerbreche. :)
-
Caro, hast du´s gut. Mein Papa würd mir den Hund als Nervenbündel zurück geben. Der putscht den nur hoch...
Tjani, find´s super, dass du weiter machst. Irgendwann hast du´s überwunden und kannst sicher gar nicht mehr ohne :) Und so wie du schreibst, hat man wirklich den Eindruck, dass du einfach schon viel zu infiziert bist, um wieder zurück zu können
Ihr kriegt das schon hin :)
-
Nicht mein Papa^^ Mein Exfreund, also emmas papa
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!