Treffen für die jungen Leuts, und alle Andere !
-
-
Dann ist es jetzt halt ein Twen-Thread
sind eh viel cooler !
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Treffen für die jungen Leuts, und alle Andere ! schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Hab nur den ersten Beitrag gelesen... Deswegen keine Ahnung, was du geschrieben hast
Wenn du alt geworden bist seit 2008, was bin dann ich noch zwei Jahre weiter?Edit: Haha, man kann ja fast sagen 3 Jahre
Ich such mir sofort Haarfärbemittel und Anti-Falten-Creme
-
Zitat
Hab nur den ersten Beitrag gelesen... Deswegen keine Ahnung, was du geschrieben hast
Wenn du alt geworden bist seit 2008, was bin dann ich noch zwei Jahre weiter?Edit: Haha, man kann ja fast sagen 3 Jahre
Ich such mir sofort Haarfärbemittel und Anti-Falten-Creme
Na URaltIch geh jetzt ins Bett, brauche in meinem Alter sehr viel Schönheitsschlaf
-
Dann schlaf mal gut
Am Dienstag zählen wir dann gegenseitig unsere Falten
Und beschimpfen unsere Hunde, für die, die wir ihnen verdanken -
Und was passiert hier genau? Bin auch noch jung
-
-
ich glaube bald hier ist niemand mehr wach, außer uns beiden, Caro, und ich weiß es auch nicht
Mist.
-
Ich bin auch noch da. Hab aber auch keine Ahnung. Aber ich bin ja eh schon "uralt". Mist...
-
Ja, ich ja nun leider auch...man spürt's in den Knochen, man spürt's in den Knochen ^^ wie geht's deinem Kleinen ? :)
-
Na ach. Gestern war ich mal wieder fort und heut nacht kam jemand mit nem großen hammer. mein körper verfällt
das alter kommt durch
-
Zitat
Gestern war ich mal wieder fort
im Sinne von Ausgehen?? Waaaah, ich möchte auch so gerne mal wieder. Wieso habe ich nur einen Hund?! :datz: übrigens habe ich heute erfahren, dass reine "Unterhaltungsthreads" hier ungern gesehen sind, ergo geschlossen werden... aber ist das hier ein reiner Unterhaltungsthread?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!