Treffen für die jungen Leuts, und alle Andere !

• Hab nur den ersten Beitrag gelesen... Deswegen keine Ahnung, was du geschrieben hast ;)
    Wenn du alt geworden bist seit 2008, was bin dann ich noch zwei Jahre weiter? :dead:

Edit: Haha, man kann ja fast sagen 3 Jahre :hilfe: Ich such mir sofort Haarfärbemittel und Anti-Falten-Creme :ugly:

• Zitat

Hab nur den ersten Beitrag gelesen... Deswegen keine Ahnung, was du geschrieben hast
    Wenn du alt geworden bist seit 2008, was bin dann ich noch zwei Jahre weiter?

Edit: Haha, man kann ja fast sagen 3 Jahre :hilfe: Ich such mir sofort Haarfärbemittel und Anti-Falten-Creme

:lachtot:
    Na URalt :lachtot:

Ich geh jetzt ins Bett, brauche in meinem Alter sehr viel Schönheitsschlaf :hust: :lachtot:

• Na ach. Gestern war ich mal wieder fort und heut nacht kam jemand mit nem großen hammer. mein körper verfällt :D das alter kommt durch

• Zitat

Gestern war ich mal wieder fort

im Sinne von Ausgehen?? Waaaah, ich möchte auch so gerne mal wieder. Wieso habe ich nur einen Hund?! :datz: übrigens habe ich heute erfahren, dass reine "Unterhaltungsthreads" hier ungern gesehen sind, ergo geschlossen werden... aber ist das hier ein reiner Unterhaltungsthread? :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!