Treffen für die jungen Leuts, und alle Andere !
-
-
Dann ist es jetzt halt ein Twen-Thread
sind eh viel cooler ! 
-
6. März 2011 um 00:21
schau mal hier:
Treffen für die jungen Leuts, und alle Andere ! - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hab nur den ersten Beitrag gelesen... Deswegen keine Ahnung, was du geschrieben hast

Wenn du alt geworden bist seit 2008, was bin dann ich noch zwei Jahre weiter?
Edit: Haha, man kann ja fast sagen 3 Jahre
Ich such mir sofort Haarfärbemittel und Anti-Falten-Creme 
-
Zitat
Hab nur den ersten Beitrag gelesen... Deswegen keine Ahnung, was du geschrieben hast
Wenn du alt geworden bist seit 2008, was bin dann ich noch zwei Jahre weiter?Edit: Haha, man kann ja fast sagen 3 Jahre
Ich such mir sofort Haarfärbemittel und Anti-Falten-Creme
Na URalt
Ich geh jetzt ins Bett, brauche in meinem Alter sehr viel Schönheitsschlaf

-
Dann schlaf mal gut

Am Dienstag zählen wir dann gegenseitig unsere Falten
Und beschimpfen unsere Hunde, für die, die wir ihnen verdanken
-
Und was passiert hier genau? Bin auch noch jung

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
ich glaube bald hier ist niemand mehr wach, außer uns beiden, Caro, und ich weiß es auch nicht
Mist. -
Ich bin auch noch da. Hab aber auch keine Ahnung. Aber ich bin ja eh schon "uralt". Mist...
-
Ja, ich ja nun leider auch...man spürt's in den Knochen, man spürt's in den Knochen ^^ wie geht's deinem Kleinen ? :)
-
Na ach. Gestern war ich mal wieder fort und heut nacht kam jemand mit nem großen hammer. mein körper verfällt
das alter kommt durch -
Zitat
Gestern war ich mal wieder fort
im Sinne von Ausgehen?? Waaaah, ich möchte auch so gerne mal wieder. Wieso habe ich nur einen Hund?! :datz: übrigens habe ich heute erfahren, dass reine "Unterhaltungsthreads" hier ungern gesehen sind, ergo geschlossen werden... aber ist das hier ein reiner Unterhaltungsthread?

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!