Treffen für die jungen Leuts, und alle Andere !

• Das problem is wie gesagt hier gibts keine hunde die sich mit ihm vertragen (Hunde im männlichen sinne) ob er sich mit denen verträgt weis ich nicht. er hat immer die wenigsten anstalten gemacht..
    Ich hoffe wir finden es raus und können Akte - X Lösen :D

• Zitat

Das problem is wie gesagt hier gibts keine hunde die sich mit ihm vertragen (Hunde im männlichen sinne) ob er sich mit denen verträgt weis ich nicht. er hat immer die wenigsten anstalten gemacht..
    Ich hoffe wir finden es raus und können Akte - X Lösen :D

Kenn ich... Zoe ist da ähnlich, bis die mal JEmanden findet, mit dem sie gut klar kommt :roll:

• Ich habe 2009 von meinem Freund zu Weihnachten einen Schokobrunnen bekommen, der steht seitdem original verpackt im Keller!

Leo gibts denn bei euch in der Nähe nicht nen Hundeauslauf? Ich würde dort mal schauen, dann kannst du auch gleich, wenn du dir mit den anderen Hunden sicher bist, den Freilauf testen ;)

Murphy liebt alles und jeden - aber ob das so toll ist.... :verzweifelt:

• Leider nicht in der nähe wir laufen ab und an mal auf ner riesen wiese vorbei.. da is dann manchmal betrieb aber da kann ich ihn wieder nich frei lassen weil kein zaun und ich hab schiss der is weg! dazu is das training noch zu .... naja ich lass es schleiffen im moment.. weil ich soviel um die ohren hab!

Und jedesmal bis in ne größere stadt fahren is auch doof, weil herrchen immer arbeiten is (auch wochenende und feiertags .. er is koch) und ich dann bis zum zug dauernt 13 km laufen müsste was dann schonwieder für pepper genug wäre xD

EDIT : HASCHKEKSE :D für uns :> x) ne ich hab nochnie drogen genommen das lass ich lieber, ich denke pepper will auch drogenfrei leben .. :P
    jaja ich weis war spass aber der schokobrunnen hört sich lustig an! Erdbeeren reintunken und los gehts!

• Zitat

EDIT : HASCHKEKSE :D für uns :> x) ne ich hab nochnie drogen genommen das lass ich lieber, ich denke pepper will auch drogenfrei leben .. :P
    jaja ich weis war spass aber der schokobrunnen hört sich lustig an! Erdbeeren reintunken und los gehts!

Ohja... mjam! Schoggi ist auch eine Droge :p

• Zitat

Was ein Titel, Alina :lol: Die Jüngeren, also... Wo ist da die Grenze? :lol: Wachst ihr da auch raus? :p Ist ja jetzt nicht mehr ganz neu der Thread

Ich sach doch schon, ich bin alt... zu alt :lol: War mal ein Teenie-Thread :ops:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!