Treffen für die jungen Leuts, und alle Andere !
-
-
Das ist ja nett von Dir
Wäre dieses Wochenende auch fast nach Berlin gekommen, aber leider kam etwas unschönes dazwischen :/ - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Treffen für die jungen Leuts, und alle Andere !*
Dort wird jeder fündig!-
-
SCHUBS!

-
Huhu
ich wollte auch mal wieder schreiben!
wenn ihr wieder was ausmacht und ein Treffen steht.. und falls ihr mich dabei haben wollen würdet
wäre es echt toll wenn mir dann jemand mal ne PN oder so schreiben würde, oder eine Mail, oder über icq oder sonstwas
sonst bekomm ichs bestimmt wieder nicht mit 
Und ich würde euch doch sooo gerne alle mal treffen
lg Christine
-
Nö, Du bist uns zu alt

Klar wollen wir dich dabei haben
Kannst ja einfach ab und zu mal reinschauen, und hioffentlich sehen, dass sich etwas tut :^^: -
Püüüh - zu alt...
Das sieht man mir allerdings nicht an
ich werd immernoch nach dem Ausweis gefragt wenn ich Alkohol kaufen will :kopfwand: -
-
Zitat
Püüüh - zu alt...
Das sieht man mir allerdings nicht an
ich werd immernoch nach dem Ausweis gefragt wenn ich Alkohol kaufen will :kopfwand:
Hach, mach Dir nichts draus. Andere lassen sich dafür unter's Messer legen :irre:

-
Ja, in einigen Jahren werd ich mich drüber freuen

ich sollte mal wieder off gehen - weiter lernen - aber wenn ich noch mehr über Zoologie lese, dreh ich sicher durch :kopfwand:
-
Dreh eine kleine Runde mit dem Hund, die Nachtluft lässt Dein Gehirn wieder runterkühlen - das hilft
Viel Erfolg noch 
-
Also ich muss mal schaun wann ich dann kann. Bitte möglichst nicht in der Zeit der Equitana, da muss ich dann dort arbeiten und bin nicht zuerreichen.
aber ich denke, es müssen sich erstmal alle Melden die kommen wollen, ich starte dann mal einfach ne Liste:
ICH DENKE ICH KOMME:Jumping Dog (Julia) mit Dahra
-
Ich werde wahrscheinlich auch wider dabei sein

Jumping Dog (Julia) mit Dahra[/b][/color][/quote]
Zoe ~ (Alina und Zoe) - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!