Treffen für die jungen Leuts, und alle Andere !
-
-
ein kleines Stück weiter vom CP ist der Rhein
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gute Frage...Wir können die ja direkt am Rhein loslassen.
Der Campingplatz ist ja direkt da.Sonst wüsste ich jetzt nichts.
Lucky is an der Leine manchmal aber auch n Arsch
Edit: Ich schübsel mal wieder =P
Morgen isses so weit
Und ich hab ebend mein Schokoticket bekommen. Wobei ich dachte dass dauert noch bis ich das bekomme...Nee, Antrag abgegeben, direkt bekommen!!
D.h. so viel wie: Ich muss morgen nicht so viel Geld ausgeben, mehr für den DogdayUnd Ali, ich kann öfter rüberkommen!!
Muss ja jetz nicht mehr blödes Ticket kaufen..!! -
Na, super... wurde auch Zeit
Lisett, kommste mal bitte online?
Wollt fragen, wann Du denn dann morgen ankommst?
-
Was isn jetz morgen mit Treff..Also Treffpunkt und Uhrzeit?
15 Uhr am HBF oder wo?
Und von da dann mit den Hunden rüber auf die andere Seite?
-
Haben ein kleines Problem...
Der Zug von Lisett fährt nur um kurz nach 16 Uhr, und um 14 Uhr
-
-
Wann is Lisett denn dann da??
Also wenn der Zug da um 14 Uhr fährt...
Und zu dem
ZitatNa, super... wurde auch Zeit
:stock2:
-
Müssen noch entscheiden, welchen sie nimmt...
Hihi... aber ich find's gut... dann könnten wir uns auch öfter mal in der Mitte treffen
-
Ich auch.
Und dann können wa überall hin.
Mal nach Essen (in Essen Werden kann man soooo geil laufen. da is auch n riesen See)
Oder nach Kaarst (hach *Heimweh*)Oder zu dir...oder oder oder....wow...^^
-
Hihi, jep
*freu*
Wegbschreibung:
Wenn ihr aussteigt bei "Lohweg", ist, wenn ihr gegen die Fahrtrichtung *g* schaut, auf der linken Seite die erste Straße, wo ihr lang müsst. Ihr kommt vorbei an einem Plus, woran daneben direkt ein Bäcker ist - sehr praktisch, dürfen allerdings keine Hunde mit rein. Ihr geht weiter gerade aus, irgendwann kommt eine Weggabelung, ihr geht, ich weiß nict mehr genau, ich meine Rechts, auf jeden Fall da, wo Zwei dunkel okarfarbene Häuser stehen. Weiter der Straße folgen, bis ihr auf der rechten Seite einen Weg seht, der entlang einer Wiese läuft. Dem folgen - bald ist's geschafft. Ihr kommt dann zu einer Straße, mit Ampel und rechts ist eine Haltestelle. Über die Ampel, und weiter gerade aus dem Weg an den Papiercontainern folgen... Das was ihr vor Euch seht, ist der Biergarten vom Schwimmbad. Bei der Erhebung seht ihr wahrscheinlich auch schon ein Schild zum Campingplatz... Also, hoch mit Euch, und links entlang. Immer brav weiter laufen... Kurz nach dem das Maisfeld unten aufhört, müsstet ihr ein weiteres Campingplatzschild sehen, das am Rand der Straße steht. Und wenn ihr Euch dann noch umdreht, seht ihr ihn... na ja, zugegebener maßen klein, aber der wird schon reichen
Und nicht vergessen, die Hunde wieder an zu leinen
-
So...sry...gestern abend war auf nem Geburtstag, nich wundern.^^
Deswegen erst wieder später...mein Teil dazu...
Chanti? Passen an die Boxen normale MP3-PLayer? Zwei Tage lang nur Techno...das überleb ich nich unbeschadet.
Ich tät mir (Punk-)Rock wünschen.Kann nur leider keine CD's brennen, wenn ich ne CD in den Brenner schieb, stürzt der Computer ab -.-
Jedenfalls...morgen 15:00? Oder doch etwas später? Ich könnt ja theoretisch mit Lisett gleichzeitig ankomm um 16:00, bei mir geht alles.
Wenn euch das lieber wär.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!