Treffen für die jungen Leuts, und alle Andere !
-
-
jaa ich hab die Fotos gesehen! Sieht ganz schön böse aus
Aber bis am Wochenende wird das alles
Da bin ich mir sicher;) Schade nur das ich nicht auch dabei sein kann 
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Chanti, willst du denn auch mit zelten?
-
Ja voll schade
Dafür kommsu in irgendwelchen Ferien mal hier hin!! Ging ja leider diese Ferien nicht =(
dann hab ich jmd der mir Lucky abnehmen kann

-
Zitat
Ja voll schade
Dafür kommsu in irgendwelchen Ferien mal hier hin!! Ging ja leider diese Ferien nicht =(
dann hab ich jmd der mir Lucky abnehmen kann

Klar nehm ich dir Lucky ab
Dann kann ich endlich mal mit meinem Cam-Freund Lucky kuscheln 
-
@Lisett
Eigentlich nicht, weil ich garkein zelt hab.
Oder gibts da Zelte..*lach*
Hab keine AhnungWenn bring ich gerne Sachen von zu Hause mit für euch.
falls ich doch mitzelte kommt der Hund aber vorher nach Hause...der nervt mich dann total. Da hab ich nicht wirklich Lust drauf mitn in der Nacht vielleicht zertrampelt zu werden oder sonst was

-
-
Zitat
Oder gibts da Zelte..*lach*Ne glaub nicht

Aber ich kann mir das sowieso alles noch nicht so wirklich vorstellen wie das ablaufen soll
Wenn der DogDay nur am Sonntag ist sollte man vll. für den Samstag dann auch was planen oder sich erst Samstag treffen weil den ganzen Tag am Campingplatz rumzuhängen wird auch nicht so toll sein.Ich hatte das jetzt so verstanden, dass ich bei Ali schlafe.
Wäre das überhaupt okay für die restlichen 2 Damen, den Herren und die einsame Hündin alleine zu zelten?Ich dachte eigentlich es hätten noch viel mehr Leute zugesagt

Und keine Ahnung wie problemlos das dann ist zwischen Campingplatz und Zuhause von Ali bzw. dir hin und her zu pendeln.
Wohnt ihr zwei denn weit aus einander?
Oh man das ist alles so unorganisiert
Leute da muss bis heute Abend noch Struktur rein
-
Ali und ich....jaaa schon n ganzes Stück würd ich sagen!!
Ich dachte wir unternehmen Freitag was und Samstag.
Und Sonntag gehtz dann zum DogDay...Hätte aber auch gedacht es kämen mehr oO
-
Sorry, kann nur kurz antworten, muss gleich wieder runter :/
Also... Lisett, wenn wir mit dem Fahrrad zur Bahn fahren könnten - weiß ja nicht, wie das mit Gemma ist? Und wir noch ein passendes Ticket für Dich finden, wäre das nicht sooo ein Problem. Und ich bin dafür, dass ihr Freitag schon kommt. Dann könnte man da in Lörcik an den Rhein gehen. Bin ja letztens alles abgelaufen, ist eigentlich auch ganz nett da. Mit Sandstrand
10min vom Campingplatz ist ein Plus. Und noch irgendein Geschäft... weiß aber nicht mehr genau, was... Könnten ja auch Hot Dogs machen, oder am Rhein Grillen, oder oder... so lange das Wetter einigermaßen mitspielt
-
Fahrradfahren ist kein Problem

Jetzt ist nur noch die Frage wie das mit dem Zelten ist.
Wer wann kommt, ob genug Zelte da sind usw.
Und ob die drei überhaupt alleine zelten wollen :/Die Verpflegung sollte ja dann geklärt sein.
Ali kommst du heute Abend mal ins ICQ wenn du noch Zeit hast?

-
Ich werd's versuchen

Also, am besten ist, ich, oder WEr anders, gucke gleich mal nach, nach den ungefähren Wettervorhersagen, oder? Und werde wohl mal nach Campingalternativen Ausschau halten. Im Notfall stellen wir einfach ein Zelt hier auf dem Feld auf

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!