Treffen für die jungen Leuts, und alle Andere !
-
ja das hab ich mir auch schon gedacht, zumal auf dem nächsten großen Treffen ja auch gezeltet wird und so...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Treffen für die jungen Leuts, und alle Andere ! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
ja das hab ich mir auch schon gedacht, zumal auf dem nächsten großen Treffen ja auch gezeltet wird und so...
und wir nicht reich sind
-
Zitat
und wir nicht reich sind
Ja das kommt leider noch erschwerend hinzu... :/
-
Naja "überflüssig" will ich jetzt mal nicht sagen :^^: aber eigentlich können wir uns ja den "Großen" anschließen
-
Hmm..
So wie es aussieht wird es wohl weder ein Treffen der großen noch ein Treffen der Kleinen geben:/
-
-
Ich habe das jetzt beiden Großen nicht verfolgt, aber wiso findet es bei denen nicht statt?
Dann könnten wir ja als "Kleinen" wieder anfangen zu planen, weil wir ja erst dachten, dass wir nichts planen, weil wir mit den Großen dann mit gehen. -
also bei den großen findet sich kein geeigneter eingezäunter Platz zum übernachten und so...
Und momentan tut sich gar nix...Und bei uns "kleinen" würde es ja nur um nen Campingplatz oder so gehen? oder?
Wir wollten ja nur zelten...Tagsüber können wir ja so was mit unsern Hunden machen oder einfach anleinen dann abends... -
- könnte mich mal bitte kurz Jemand auf den aktuellen Stand bringen (unabhängig von dem Treffen hier)... Bitte?
-
aktueller Stand....gibbet net..
Da kein Platz vorhanden is fällt wohl ein treffen dieses jahr aus -
och Menno :/
Danke
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!