Treffen für die jungen Leuts, und alle Andere !
-
-
Zitat
Kann man sich noch anschliesen?
)Ja, natürlich
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ach Blödsinn Chris :umarmen:
Sehen Sie eine andere Gestalt welche diesen Prädikaten entspricht, hier in diesem Fred?
Ich bitte Sie meine Dame sich doch zurückzunehmen, die Ehre eines kühnen Ritters ist leicht beschmutzt durch unzulängliche Kommentare, vor allem durch Damen des eurigen Geschlechts, denen ich doch eigentlich mein Leben opfern tät. Wer weiß welch Schwachkopf des Nachts über den Zeltplatz schleicht.Das muss ich mir noch überlegen Lisett *kinnkratz*.
Ach und ähm...die Reise geht wahrscheinlich ins schöne Schwabenländle. -
Du redest mir zu geschwollen.
Kann mir das bitte Jemand übersetzen? -
Zitat
Du redest mir zu geschwollen.
Kann mir das bitte Jemand übersetzen?Hat Ihnen Ihr Hoflehrer nicht beigebracht geschwollen zu reden wie es einer Dame Ihres Standes gebürt? Also ich bin doch einigermaßen entrüstet. Vielleicht sollte ich noch neben meinen bisherigen zukünftigen Funktionen als Schützer und Fotobefohlener auch noch das Amt der Persönlichen Leiblehrer übernehmen.
(OT?)
-
Zitat
Hat Ihnen Ihr Hoflehrer nicht beigebracht geschwollen zu reden wie es einer Dame Ihres Standes gebürt? Also ich bin doch einigermaßen entrüstet. Vielleicht sollte ich noch neben meinen bisherigen zukünftigen Funktionen als Schützer und Fotobefohlener auch noch das Amt der Persönlichen Leiblehrer übernehmen.
(OT?)
Chis weiter machen ich finds lustig....
Und zoe hat keinen plan
-
-
sagt mal: ich fühle mich grad zum ersten mal in meinem leben "zu alt"... Wie alt ist denn "jung"??
Und noch ne frage: Wiesbaden und Hanau (eure angepeilten Orte) liegen ja nur ca. 40 km von uns weg...
Also quasi gleich um die Ecke.. Und da fällt mir spontan wieder der Steinrodsee ein (an dem ja auch das große DF-Treffen am 14.3. stattfindet). Und am Steinrodsee gibts sogar n Campingplatz!
....soooo, genug Werbung für GRÄFENHAUSEN/WEITERSTADT!!!!
-
Zitat
Chis weiter machen ich finds lustig....
Und zoe hat keinen plan
Ich bin schockiert. Glaubt die Dame etwa allen ernstes ich treibe hier mein Späßchen? Wieso erklingt aus ihrem Munde ein so derart gellendes Gelächter, wenn ich versuche hier voller Mühe ein wenig Sozialarbeit anzubieten, im Sinne der Bildungslückenfüllung. Und dies alles unentgeltlich, da meine Herrin, die Majestät von Paschwitz, Fürstin Paul von der ehemaligen sächsisch-preußischen Staatsgrenze, eine sehr wohlhabende Person ist, auch aufgrund ihrer exzellenten Kontakte zu der Welt außerhalb unseres Staates. Ein Mannsweib von Welt.
Weiterhin möchte ich hier noch ausdrücklichst betonen, dass ich von jedewegen Beleidigungen Abstand nehme. Mir kräuseln sich die exakt 1,8m langen Nackenhaare, wenn ich solch derart böshaften (und noch zugleich grammatikalisch völlig inkorrekten) Sätze wie "Und zoe hat keinen plan" lesen muss. Denken Sie sich doch bitte einmal in die Gefühlswelt dieser armen Hündin hinein, wenn sie diesen, zutiefst beleidigenden Satz liest. Sicher kein schönes serotoninbedingtes Gefühl, oder?
[ThemabezogenerTeil] Mir persönlich würde es sicher nichts ausmachen in den Ferien bis nach Wiesbaden zu fahren (dann vielleicht auch mit Auto). Vielleicht könnte ich ja dann auch das eine oder andere Persönchen aus Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen mitnehmen. Mir wärs auch eigentlich lieber ohne Toby, wegen der lange Autofahrt. Zumal Toby eh eher der zurückhaltendere Hund ist und von einer so großen Masse an Hunden Schiss hätte.[/Themabezogener Teil]
-
ey alder, höaz jez ma auf?
eh des helt ja kaina ausChris, normalerweise wird der OT Teil in Klammer oder Ähnliches gesetzt, und nicht der Teil, der dem Thema entspricht
Warst Du an dem Tag etwa krank? -
Zitat
Ich bin schockiert. Glaubt die Dame etwa allen ernstes ich treibe hier mein Späßchen? Wieso erklingt aus ihrem Munde ein so derart gellendes Gelächter, wenn ich versuche hier voller Mühe ein wenig Sozialarbeit anzubieten, im Sinne der Bildungslückenfüllung. Und dies alles unentgeltlich, da meine Herrin, die Majestät von Paschwitz, Fürstin Paul von der ehemaligen sächsisch-preußischen Staatsgrenze, eine sehr wohlhabende Person ist, auch aufgrund ihrer exzellenten Kontakte zu der Welt außerhalb unseres Staates. Ein Mannsweib von Welt.
Weiterhin möchte ich hier noch ausdrücklichst betonen, dass ich von jedwegen Beleidigungen Abstand nehme. Mir kräuseln sich die exakt 1,8m langen Nackenhaare, wenn ich solch derart böshaften (und noch zugleich grammatikalisch völlig inkorrekten) Sätze wie "Und zoe hat keinen plan" lesen muss. Denken Sie sich doch bitte einmal in die Gefühlswelt dieser armen Hündin hinein, wenn sie diesen, zutiefst beleidigenden Satz liest. Sicher kein schönes serotoninbedingtes Gefühl, oder?
[ThemabezogenerTeil] Mir persönlich würde es sicher nichts ausmachen in den Ferien bis nach Wiesbaden zu fahren (dann vielleicht auch mit Auto). Vielleicht könnte ich ja dann auch das eine oder andere Persönchen aus Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen mitnehmen. Mir wärs auch eigentlich lieber ohne Toby, wegen der lange Autofahrt. Zumal Toby eh eher der zurückhaltendere Hund ist und von einer so großen Masse an Hunden Schiss hätte.[/Themabezogener Teil]
Edit: HÄ? Da klick ich auf EDIT (den fetten Button rechts oben) und dann zitier ich mich selber? *kopfkratz*
-
Junger Herr ich möchte gerne klarstellen das ich eine adelige hier niemanden beleidige, da dies nicht in meinen ermässen liegt.
Darum bitte ich euch höfflichst sich bei mir zu endschuldigen für euer tacktloses benehmen.
Soetwas gehört sich nicht für einen mann eurer Klasse.(sovern man hier den schon mann reden kann oder mag)Die kleine Zoe vermag wohl nicht unsere unterhaltung so recht zu verstehen, aber ich habe verständnis dafür.
Ich würde sagen wir führen unseren Wortaustausch in einem anderen Thread fort.
Ihnsofern ihr den Interesse daran hegt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!