Treffen für die jungen Leuts, und alle Andere !

• so, endlich hab ich den Thread durchgelesen
    klar komme ich,wenn ich Zeit habe (Zoe hat mich ja auch schon eingeplant :D )

wo ist mir fast egal, da ich schon den Führerschein hab und irgendwie krieg ich schon das Auto meiner Mutter :p , könnte dann auch wen mitnehmen, der aufm Weg liegt (aber nicht zu wörtlich nehmen)

meinetwegen können wir zelten (bin mal gespannt wie das Kiara gefällt ;) )

• Sooooooooo...jetz bin ich da...also worum gehts hier? :P
    Ach und...ich hätte kein Problem als einziger Junge, nur weiß ich nich ob Sommer geht, weil da schon andere mehrwöchige Reisen geplant sind *g* .

• Ach, auch angekommen? :lol:

Schön, freut mich Ulli (falls ich Dich so nennen darf :ops: )

Christl, dann wäre er aber auch nur halb so lustig ;-)

Kiki, mit nem Schlachtmesser oder was? :hust:
    Na klar kommt Chris... der muss mir dcoh Tipps für die Kamera geben :roll:

• Zitat

Los. Du musst kommen Chris. Wir brauchen doch jemanden, der auf uns aufpasst :hust:

Mit meinem heldenhaften Auftreten als wackerer Recke muskulöser Gestalt im Dienste der Majestät von Paschwitz wird mir dies eine Ehre sein.

Jaja, Ali...dafür bin ich gut oder was...ts...

• Zitat

weil da schon andere mehrwöchige Reisen geplant sind *g* .

Darf man da Näheres erfahren? =)

Wir brauchen dich unbedingt, nicht nur damit du Ali Tipps geben kannst. Du musst auch die besten Fotos schießen ;)

• Zitat

Mit meinem heldenhaften Auftreten als wackerer Recke muskulöser Gestalt im Dienste der Majestät von Paschwitz wird mir dies eine Ehre sein.

Redest Du von Dir? :hust:

Jaja, Ali...dafür bin ich gut oder was...ts...

Ach Blödsinn Chris :umarmen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!