2 Rüden und eine Hündin???
-
-
Hallo Ambra...
Danke für deine tipps..... gut bei dir in der situation ist ja das deine Hündin Kastriert ist. Denke da gibt es weniger Probleme als bei einer Hündin die Läufig wird.... Hast du darüber schon was gelesen wann die Hündin Kastriert werden muss und wie ich die Läufigkeit mit den zwei Rüden dann
regeln kann?
Aber ich frage mich wie andre das machen die ein Rudel haben wie Schlittenhunde usw. da klappt dies ja auch.... mhhhhh -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich schmeiß gleich einen Teller an die Wand......
Warum willst Du unbedingt zu Deinen zwei Rüden eine Hündin setzen ?
Du fängst Dir nur einen Haufen Probleme ein .
Katzentier -
Zitat
war es falsch sich zu informieren?
Nein, es war überhaupt nicht falsch sich zu informieren, aber sammel noch wensentlich mehr Erfahrungungen in den nächsten Jahren, bis Du Dir Deinen Wunsch erfüllst.
Du bist sehr jung, hast zwei sehr arbeitsintensive Hunde, die zudem sogar völlig konträr ausgelastet werden wollen.
Meine erste Frage, wie bewerkstelligst Du das mit Deinen Rüden neben einer Ausbildung oder einenm Beruf?
Und meine zweite Frage: Bist Du schon so gut abgesichert, dass sogar ein 3. Hund Dich vor keinerlei Probleme stellen würde, egal, was passiert?
-
ich informiere mich doch hier oder nicht??? Habe ich die Hündin schon??? NEIN!!!! Also!!! wollte nur ein paar erfahrungswerte von anderen hören ganz ruhig ohne irgendwelche sprüchen deshalb ist es ja ein Forum um sich auszutauschen und von anderen Ihre Erfahrunegen zu hören??
Katzentier hast du erfahrung mit so eine zusammenstellung??? -
Zitat
ich informiere mich doch hier oder nicht???
Ahh, da haben ich vielleicht ins Schwarze getroffen.
Wie sieht es denn mit Deiner Ausbildung aus? Auch nicht uninteressant für Deine Hunde.
-
-
ins schwarze getroffen??? komischen Forum hier naja...
also mein Lebensgefährte und ich sind im schichtdienst tätig so das die hunde am tag höchstens 3-4 stunden mal alleine sind....Mit unseren Border Collie machen wir regelmäßig 3-4 mal die woche agility was er sehr gerne macht....
wollte ich gerne mit meinem Husky auch machen aber der ist nicht so begeistert von dem Sport.... deshalb habe ich mich damals für die Hunde erziehung natural dogmanship entschieden.... und mit dem preydummy bin ich jeden tag was am machen z.b bei spaziergänge in einem baum verstecken und er muss es anbellen oder es in einer schublade verstecken und er muss mit hilfe eines seil die schublade öffnen..Unser Border macht das auch gerne er apotiert alles was man ihm zeigt .... ab und zu kann ich die jungs auch mal zu arbeit mitnehmen....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!