Jüngstenklasse
-
-
Kidden hat es völlig richtig erklärt, ab 11. März muß Dein Hund in die Jugendklasse. Das kann kein Verband ändern. So sind die Altersklassen eingeteilt.
Da der Richter nach dem Alter fragt, wird er auch berücksichtigen, daß Deiner gerade mit der Jugenklasse anfängt.
Jeder hat mal angefangen, ich habe noch keinen perfekt erlebt. Habe einfach Spaß daran Deinen Hund zu zeigen.
Gruß
Gaby und ihre schweren Jungs - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Jüngstenklasse*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Jeder hat mal angefangen, ich habe noch keinen perfekt erlebt. Habe einfach Spaß daran Deinen Hund zu zeigen.
Ja,da hast du schon recht...

Wir wollen ihn auch unbedingt ausstellen, unsere Züchterin hat auch geagt dass er sehr gute Chancen hat, aber ich hab immer sehr viel Schiss vor neuen Situationen und stelle mir die unmöglichsten Szenen vor(stolpern, sehr unfreundlicher Richter, Hund der im Ring pieselt, Hund der am Richter hochspringt...)
Nachher war dann immer alles halb so schlimm und ich bin dann froh den Schritt gewagt zu haben...aber bis dahin...

-
Hab´keine Angst, nimm es wirklich als Spaß am Ausstellungsgeschehen, an Treffen mit Gleichgesinnten und an Deinem Hund, den Du so sehr magst. Zeig einfach, daß ihr zwei zusammen gehört. Sei einfach locker, dann ist es der Kleine auch.
Ich stelle seit 25 Jahren aus, mal war ich mit meinem Hund ganz vorn, mal gefiel er nicht. Na und! Es ist mein Hund, ich habe ihn lieb, wir gehören zusammen. Das kann mir kein Richter der Welt nehmen.
Gehe so an die Ausstellungen ran und ihr werdet beide Freude haben.
Ich drüke die Daumen. Berichte wie es war.
Lieben Gruß
Gaby und ihre schweren Jungs
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!