Scalibor Sammelbestellung 2008
- 

- 
			Kann ich jetzt nochmal ganz kurz erfragen, was ein großes nun genau kosten würde? Hab ich jetzt grad irgendwie überlesen  
- Vor einem Moment
 - Neu
 - Hi, - Schau mal hier: Scalibor Sammelbestellung 2008* 

Dort wird jeder fündig!
- 

- 
			Bianca: Bin noch dabei... ***pn geht nicht*** Bitte schreibt auf, 
 wer – welche Grösse as (klein = S/M = 48cm oder gross = L = 65 cm) –wieviele - Wohnort - beim Forumstreffen dabei? 
 Liste bitte weiter kopieren...Stichtag 01.03.2008  DonCamillo - S/M - 1 oder 2 - Heilbronn - Baden-Württemberg - vielleicht 
 Cimberly
 Sammy dobs
 MaxyKing
 Murmelchen
 unforgettable
 Dingsda
 Kat82
 Cazera
 Daggy 22002
 Darkshadow
 …..
- 
			Werde die Liste sofort vervollständigen, wenn ich genau weiß, was ein großes in Größe L kostet    
- 
			Also Sammy dobs-1kleines-Neunkirchen-Saarland.  
- 
			ZitatAlles anzeigenBianca: Bin noch dabei... ***pn geht nicht*** Bitte schreibt auf, 
 wer – welche Grösse as (klein = S/M = 48cm oder gross = L = 65 cm) –wieviele - Wohnort - beim Forumstreffen dabei? 
 Liste bitte weiter kopieren...Stichtag 01.03.2008  DonCamillo - S/M - 1 oder 2 - Heilbronn - Baden-Württemberg - vielleicht 
 Cimberly
 Sammy dobs
 MaxyKing
 Murmelchen
 unforgettable
 Dingsda - ein Kleines, Ein großes - Oepfershausen - Thüringen - nein,leider nicht
 Kat82
 Cazera
 Daggy 22002
 Darkshadow
 …..
- 

- 
			Sollte irgendjemand bei den großen abspringen, dann würde ich eins nehmen! 
- 
			Zitat
- 
			ZitatAlles anzeigenStichtag 01.03.2008 DonCamillo - S/M - 1 oder 2 - Heilbronn - Baden-Württemberg - vielleicht 
 Cimberly
 Sammy dobs
 MaxyKing
 Murmelchen
 unforgettable
 Dingsda
 Kat82
 Cazera
 Daggi 22002 1 x groß; Bad König; leider nicht dabei  
 Darkshadow
- 
			ZitatAlles anzeigenStichtag 01.03.2008 DonCamillo - S/M - 1 oder 2 - Heilbronn - Baden-Württemberg - vielleicht 
 Cimberly
 Sammy dobs
 MaxyKing
 Murmelchen
 unforgettable
 Dingsda
 Kat82 -1x klein, München, nicht dabei
 Cazera
 Daggi 22002 1 x groß; Bad König; leider nicht dabei
 DarkshadowGruß 
 Kat
- 
			ZitatAlles anzeigenBianca: Bin noch dabei... ***pn geht nicht*** Bitte schreibt auf, 
 Cimberly
 Sammy dobs
 MaxyKing -L -1x -Wo der Osterhase wohnt! -leider nein -leider nein
 Murmelchen
 unforgettable
 Dingsda - ein Kleines, Ein großes - Oepfershausen - Thüringen - nein,leider nicht
 Kat82-1x klein, München, nicht dabei
 Cazera --ein kleines--Nürnberg--höchstwahrscheinlich nicht
 Daggy22002- 1 x groß; Bad König; leider nicht dabei  
 Darkshadow
 ….
- Vor einem Moment
 - Neu

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!