düsseldorfer treff!!!!!!!!!

  • Chanti, ich denke/hoffe, dass es dieses WE klappt. Hoffe, das Wetter spielt noch mit. Kann allerdings wenn dann eher Nachmittags, da ich Vormittags wohl Klausur nachschreiben muss...
    :ka:



    *lach* Wer sagt's denn. Hab gerade mal nach dem Wetter geschaut http://wetter.msn.com/local.aspx?wealocations=wc:36516 - heute wollen mich wohl Alle ärgern :(


    Achja, ich hab ein kleines Zicklein. Also, sie spielt nicht mit Jedem. Auch wenn ich noch keinen Zusammenhang gesehen hab, zwischen den Hunden die sie richtig gerne mag *g* Nur wenn's ihr zu wild wird, zickt sie eben rum oder sich eben mit einem Hund gar nicht versteht - die doofe Kuh *g*

  • *lol*


    Na ich lauf auch im Regen,zwar nicht gerne aber was tut man nicht alles :D



    Ich hab extra mal ein "Beweisfoto" geschossen,um dir zu zeigen,dass ich bei schönem Wetter ganz in deiner Nähe bin,nur auf der anderen Seite




    So und das ist auch ganz praktisch für die Leute,die an einem Treffen interessiert sind :D
    Ich würde nämlich vorschlagen dass wir uns dann in der Nähe der Brücke treffen sollten,weil da ne Menge Wiesen sind etc.
    Egal auf welcher Seite aber ich finde es da schön für unsere Fellnasen



    Alina
    (ich glaub wir werden bald Profis darin OT´s zu "machen")[/quote]

  • :D Auf der anderen Seite der Brücke, da bin ich immer *lach*
    Und ich find's da richtig toll, weil man entweder über die Felder schlendern, oder am Rhein langlaufen kann. Achja, und tolle Fotos kann man auch machen *mal Werbung mach*


    Ich glaube, die sind wir schon :pfeif:

  • Also hab grad Nachrichten gesehen...Bei RTL :D
    Jetz solls doch Samstag und Sonntag regnen..Ich glaub die wollen mich alle ver*rschen :motz:


    Ich biete dir meinen Hund als Fotomodel,solange ich auch die Fotos bekomme :p


    noch ma zum Thema:
    Also bis jetzt sind wir zu dritt,was ein Treffen angehen soll...Mehr nicht???!!
    Wer will nochmal,wer hat noch nicht?!!

  • ja zu dritt ist echt wenig... währe schön wenn sich noch jemand melden würde der interesse hat...bitte :gott: ... :lachtot: .... ist doch viel schöner mit mehreren.... .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!