namensvorschläge für meinen boxer
-
-
Murphy heißt mein Kaninchen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo!
Auch ich hatte Probleme einen Namen für meinen Rüden zu finden.Wie wäre es mit Hudson, Hunter oder Housten, Ike, Dean, Gerry, Luke
Schaue dir deinen Hund gut an und überlege, welcher Buchstabe zu ihm passt. Eher ein runder wie B,D oder O Vieleicht aber auch ein schlanker Bucchstabe, wie das I.
LG
Chocomuffin -
wir sind am grübbeln, also tyson fällt weg. hab ich auch schon sehr oft gehört. achso mein staff heißt magic.
wenn ich den kleinen nach seinem charakter benennen möchte müsste ich ihn wohl wild oder
nennen.
-
also ich find für nen braunen boxer tyson am ebsten
-
Musste leider selber feststllen das jeder 2. Hund Tyson heißt :/
-
-
Zitat
wenn ich den kleinen nach seinem charakter benennen möchte müsste ich ihn wohl wild odernennen.
So müsste man dann jeden gesunden Welpen nennen.
-
hier mal meine vorschläge:
nachbars boxer zum beispiel heisst BRUNO, passt gut zu ihm, ist aber gestromt.
sonst find ich gut buddy
moses
max(imus)
mex(x)
goliath
devil
knofi
mulleist was passendes dabei?
-
Oh JA!!!
Moses ist ja HAMMER-GUT!Das würd mir auch gefallen!!!
Liebe Grüße Lena und Oskar
-
Ich hab mal in G**gle Box Weltrangliste eingegeben. Da findest Du nen Haufen Namen
Fände es schon lustig, wenn er nen Namen von nem zweibeinigen Boxer bekäme.
-
hmmmmmmm
wenn der eine den namen gut findet, hält der andere nichts davon. irgendwie kommen wir wohl heute nicht auf den gemeinsamen nenner (meine freundin und ich).bitte schreibt fleißig weiter wir haben schon ein paar namen nur festlegen müssen wir uns noch.
unsere überlegungen waren:
charlie, brown(ie),
cookie, sindbad, simba, jubei, boxer, balu, jumanji, murphy, buddy, bully, uvm.also im grunde genommen sind wir noch total unentschlossen. also immer her mit euren ideen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!