Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Das Neuste- Schleck Chandro dominant ! sagt man!!
-
-
Haben auch so einen Schlotzi hier u. die weiß auch nicht was Dominanz ist. Die Lady kommt sogar aus dem Wohnzimmer gerannt, wenn ich mir in der Küche Handcreme auf die Hände reibe. Auch Bodylotion ist ja sooo legger.
-
5. März 2008 um 10:36
schau mal hier:
Das Neuste- Schleck Chandro dominant ! sagt man!! - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Und ich dachte nur meiner spinnt total! *lach* Frag mich nur wirklich, was an der Chemiebombe so lecker ist? :irre:
-
Hallo,
das mit der Dominanz ist der Witz des Tages.
Ich habe auch drei vierbeinige "Waschmaschinen" und davon ist keiner dominant.
Für mich ist das ein Teil des normalen Rudellebens, das schlabbert auch schon mal einer dem anderen die Ohren oder die Zähne aus und der Abgeschlabberte geniest das.
Wenn der Kleine mal zu frech zu den Altrüden wird und dann eine auf den Deckel bekommt folgt das Lefzenabschlabbern.LG Iris + Schäfis
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!