Region Ingolstadt

  • Hallo Hundefreunde ,
    meine Sara und ich kommen aus der Region Ingolstadt.
    Genauer gesagt aus der Spargelstadt Schrobenhausen.
    Würde mich freuen wenn sich Forum-User/rinnen melden zum gemeinsamen Spieltreff für unsere Vierbeiner. :D

    • Neu

    Hi


    hast du hier Region Ingolstadt* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo Werner,


      das ist doch typisch Ingolstadt! Hier meldet sich auch keiner, naja wenn ich noch in Ingolstadt wohnen würde dann würde ich mich sehr gerne mit euch treffen.
      Sorry, das ist wohl auch kein Trost!!! Viel Glück für deine Weitere Suche.
      Probiers doch mal über kjiji.de


      LG


      Taotao

    • Hallo ihr zwei,
      weiss zwar nicht, ob die Spielgefährtensuche noch aktuell ist, aber ich probiers einfach mal.
      Ich komme aus Ingolstadt und habe eine knapp 5 Monate alte Goldie Hündin. Sie spielt unheimlich gerne, hat keinerlei Angst vor anderen Hunden, auch wenn sie älter oder größer sind.
      Also, bei Bedarf und Interesse einfach bei mir melden.


      Doris und Lara

    • Hallo, ihr Lieben, würde mich mit meinen zwei Hunden gerne anschliessen, leider bin ich unter der Woche nicht mobil, könnte aber mit dem Bus fahren.


      Ich hab einen schäferhundgrossen kastrierten Mix und ein leines Dackelmädel:


      LG, Rosi

    • ja, mach mal Vorschläge! Wo würde es dir denn passen?
      Ich kann leider nur Nachmittags und am WE nur bei schlechtem Wetter!
      Hört sich jetzt blöd an, aber ich bin Bedienung und muss bei Sonnenschein arbeiten :motz: :motz: :motz:


      LG, Rosi

    • Also ich bin da flexibel. Baggersee oder beim Klinikum? Ich hab ein Auto und kann prinzipiell überall hin ;-))
      Nachmittags würd mir eigentlich auch immer passen. Wenn das Wetter nächste Woche paßt, könnten wir uns ja treffen.
      Meld dich einfach, was für dich am besten ist.
      Wo bedienst du denn?????? Neugierde...........


      Doris

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!