Jesse aus Pappmaschee;-)
-
-
Hallo,
Also da ich bei dem Regenwetter, das wir im moment haben, nicht so viel mit den Hunden arbeiten kann, habe ich meine Jesse aus Pappmaschee nachgebildet
Seht selbst:
der RohbauExterner Inhalt img528.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.nochmal von einer anderen Seite
Externer Inhalt img266.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und in Farbe
Externer Inhalt img177.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.noch eines
Externer Inhalt img443.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und das Original:
Externer Inhalt img529.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sow das wars......*gg*...ist vielleicht ein bissel albern, aber ich hatte meinen Spaß
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Jesse aus Pappmaschee;-)*
Dort wird jeder fündig!-
-
hihi,
schaut lustig aus und ist ne gute idee -
ist der knuffig
-
Uiiii,
sieht witzig aus. Kann ich mir vorstellen, dass du dabei deinen Spaß hattest.
LG
Sabine
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!