Nach dem Haufen kommen ein paar Schleimtropfen
-
-
Hallo,
nachdem Dino einen Haufen gemacht hat, kommen ab und zu ein paar Schleimtropfen hinterher, manchmal auch vorher.
Es ist nicht direkt schleimig, aber durchsichtig-weiß.
Muss ich mir da Gedanken machen? Sonst ist der Kot in Ordnung.LG Nadine
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Nach dem Haufen kommen ein paar Schleimtropfen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo Nadine,
Das hört sich ziemlich nach Würmern an :/
Gib doch mal beim TA eine Kotprobe zur Untersuchung ein.
Was fütterst du denn?
-
Hallo,
Er bekommt MarkusMühle.
Bzw sind dabei darauf umzusteigen, er bekam vorher Bozita.Entwurmt wurde er das letzte mal im November.
Vorher und Nachher hatte er das auch schon, es ist nicht jedesmal, vielleicht einmal alle zwei Tage, dann wieder zweimal täglich, dann mal eine Woche lang nichts.
Zu den Zeiten hat er etwas Probleme sein Häufchen zu machen, also er drückt ziemlich bis etwas kommt, der Kot selbst ist aber nicht zu hart.
Im Februar wird er wieder entwurmt, ich achte nochmal darauf, ob es danach weg ist.LG Nadine
-
die ausscheidungen können auch auf das entleeren der analdrüsen zurückgeführt werden.
lg
thorandfrigg
-
Ist das Analdrüsensekret nicht eher bräunlich?
So kenne ich es zumindest. -
-
Also Stanley schießt auch ab und zu nach dem kacken mal so 1-2 weiße Spritzer ab.
Bisher war ich mir eigentlich immer sicher, daß es sich dabei um das Analdrüsen-Sekret handelt
-
zu dieser analdrüse kann ich das sagen: unserer hündin musste diese mal entleert (ausrücken) werden: dat zeug sah aus wie teer.
aber: null ahnung ansonsten!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!