Schnäppchenjägerhund
-
-
Hallo!
Ich hab schon öfter die Werbung von Burger Kind gesehen in dem dieser Schnäppchenjägerhund auftaucht. Ich find den total schön. Weiß einer was das für eine Rasse ist? Ich kann ihn nicht einordnen
LG
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich kenne die Werbung leider nicht, gibt es die auch irgendwo im Netz zu sehen?
-
Hm, keine Ahnung
Müsste ich mal bei den gängigen Sites schauen...
Edit:
http://www.youtube.com/watch?v=5NrnBI5WrAwDa ist er
-
Hmm ...sieht aus wie ein Mix
-
Finde ich auch. Mastiff-irgendwas vielleicht. Oder auch ein Labbi. Oder Kangal...
-
-
Mephistopheles
Du bist ja schnell, war auch gerade go*****, hatte aber auf die Schnelle nichts gefunden.Ich bin mir ziemlich sicher, dass es ein Mischling ist. Ich vermute, dass vielleicht ein Labbi drin steckt und evtl. ein Molosser oder ein HSH.
-
Kangal- oder Doggen(?)-Labbi-weiß-der-Kukuk- Mix
-
... sieht bissel aus wie ein Pudel-Nackthund-Mix
-
Ach, schade irgendwie. Gefällt mir nämlich sehr gut. Farbe, Zeichnung (also der weiße Bauch und so mein ich), Kopf, Ohren, Körper, Rute... Alles wunderhübsch in meinen Augen
Aber bei einem Mischling kann ich ja nie wissen was drin ist wenn es eben nicht genau bekannt ist und einschätzen ist ja immer so eine Sache... Und selbst wenn, mit dem Wissen kann ich ja auch nicht so viel anfangen. Mischline ausm gleichen Wurf sehen ja oft nicht alle gleich aus!
Aber danke für die Antworten!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!