Ergebnis Fell auspendeln

  • OK OK.... für alle die es wissen wollten.....das Ergebnis ist da und ich ich muß eingestehen die Skeptiker hatten wohl recht....... :D

    Vor ein paar Tagen habe ich das Ergebnis bekommen. meine erste Reaktion war ... :???: dann folgte.... :datz: ....und nun sind wir bei... :lachtot:

    Ich muß zwar gestehen das es mich etwas zum Grübeln bringt aber ich glaube die Sache wurde hier zu vermenschlicht. Bin gespannt auf eure Meinungen.

    Also das kam dabei heraus:

    Fragestellung war unteranderem: piescht Amy aus Ängstlichkeit, Unsicherheit.... ( habe die Frage zwar so nie selbst formulert aber unsere Tierärztin hat es so weitergeleitet )

    Ergebnis: nein! Amy piescht aus Trotz

    sie sei ein sehr nachtragender Hund. Hat einen inneren Groll, hervorgerufen durch große Demütigung oder Enttäuschung. Erwartet von anderen mehr als sie zu geben bereit ist.
    das einzige was man tun kann ist das sie lernt das Leben positiver zu sehen, es so anzunehmen und vielleicht zu merken das auch sie etwas falsch gemacht.

    Bachblütenmischung: schenkt Vergessen, Versöhnungsbereitschaft und die Bereitschaft Fehler bei sich einzugestehen

    so und jetzt stürzt euch auf mich :tomate:

    LG Christine

    PS: Einzeltraining ist schon gebucht!!!

  • Zitat

    Einzeltraining ist schon gebucht!!!

    Ich denke das wird dir weiterhelfen. Aber wirklich schön das du uns deine Erfahrungen mitgeteilt hast.

    Aber man sollte vielleicht doch mal alle Sachen ausprobieren um sich ein Urteil zu bilden. Das hat du ja nun getan und bist um eine Erfahrung schlauer. Ob es nun an der Pendlerein oder an der Sache selber lag, das es nicht funktionierte, mag ich nicht beurteilen um keinen zu verletzen.

    Schönen Gruß,
    Frank

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!