Kann das eine Angstphase sein??
-
-
Huhu,
das mit dem Herz ist so eine Sache, aber wenn das erst gecheckt wurde, dürfte das ja nicht das Problem sein.
Ich würde tatsächlich erstmal das Futter umstellen.
Von beiden Futtersorten bin ich nicht sonderlich begeistert, aber na gut. Inzwischen gibt es bessere und günstigere Alternativen.
Ich füttere z.B. Bestes Futter, die haben auch Welpenfutter und achten sehr auf Qualität!!! - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Kann das eine Angstphase sein??*
Dort wird jeder fündig!-
-
puh, das wären ja keine guten aussichten... aber tatsächlich ist es so, dass lasse bisher immer ein sehr nervenstarker hund war, auch in restaurants etc.. ich habe das gefühl, dass der "knacks" silvester erfolgte..
ich werde vielleicht einfach mal ein paar tage abwarten, was passiert. und wenn sich nichts bessert, gehen wir zum tierarzt.
vielen dank!
-
Wie gesagt, ich halte die Wahrscheinlichkeit auch für sehr gering...
Was weißt du denn über seine Vorgeschichte? -
Leider nicht sehr viel. Er kam mit seiner Mutter gemeinsam aus Spanien, ist der einzige überlebende Welpe und die beiden saßen gemeinsam in einer Tötungsstation, waren dann aber noch in Spanien in einer Pflegestelle. Die kleine Maus hat überhaupt keine Angst vor Menschen oder all die Dinge, die man Hunden nachsagt, die in der prägenden Phase nicht sozialisiert wurden.. er hört schon sehr gut und ist absolut menschenbezogen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!