Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Läufigkeit ab wann kann ich nicht mehr raus mit dem Hund
-
-
Hallo, unsere Kaya (Schäferhündin) 1 Jahr und fast 4 Monate ist zum zweiten Mal läufig. Das ging wohl am Dienstag 15.1. los (habe ich im nachhinein gesehen, komme im Dunkeln erst von Arbeit nach Hause). Ich war nämlich noch am Mittwochabend, also gestern zum Hundetraining im Hundesportverein. Wir wollen mit ihr im Herbst die Begleithundeprüfung ablegen. (da müssen wir noch viel tun!!!, hauptsächlich Fuß üben) So, am Sonntag ist das nächste Training, sie ist da noch in der Vorphase (Tag 6) Ich weis es eigentlich selber, da kann ich bestimmt nicht hingehen, wegen den Rüden, oder ich werde eines Besseren belehrt, dass diese Phase noch nicht so interesant ist für die Rüden. Ich hoffe ja am 3. Februar ist alles vorüber, das wäre wieder ein Sonntag. Im Hundesportverein bin ich seit einem halben Jahr. Es macht dort Hund und Mensch Spaß und man bekommt gute Ratschläge bzw. Tipps für die Erziehung. Schaut mal auf die Internetseite - http://www.hundesportverein-delitzsch.de - Liebe Grüße Steffi
-
17. Januar 2008 um 09:49
schau mal hier:
Läufigkeit ab wann kann ich nicht mehr raus mit dem Hund - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Das kommt auf den Hundeverein an. Die einen erlauben läufige Hündinnen, die anderen nicht.
Ich (als Rüdenhalter
) freue mich übrigens über jede läufige Hündin auf dem Platz.Aber ich denke, da musst du wohl mal bei deinem Trainer anrufen und nachfragen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!