Magen-Darm/Efeu/Würgereiz - HILFE
-
-
Hallo
meine Goldie-Hündin (7,5 Monate) hat am Mo morgen um 5 Uhr erbrochen (Möhren mit Reis, aber nicht die komplette Mahlzeit), dann von Mo auf Die war garnichts und dann in der Nacht von Die auf Mittwoch hat sie wieder um 5 Uhr erbrochen...
bis dahin noch keine Appetitlosigkeit etc.
Gestern abend wollte sie dann nicht fressen, und hatte ständig Würgereiz....meine Vermieterin sagte mir dass im Efeu Strauch gelegen hat...keine Ahnung ob sie auch was davon gefressen hat (soweit keine sonderlichen Symptome wie Unruhe etc. aufgetreten) aber wahrscheinlich hat sie die Zeitung, ausm Briefkasten (stand wegen Sturm offen, ne Art Tür) zerruppt und dabei wieder was "gefressen"....ich denke der Würgereit kommt davon aber was kann ich da machen...trinken will sie nicht....wenn sie wirklich Efeu gefressen haben sollte, wäre dann icht gestern abend schon was pasiert?Sie hatte gestern morgen auch Blut im Stuhl...kann das mit einer Magen-Dar, grippe zusammen hängen?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Bei Blut im Stuhl würde ich persönlich umgehend zum TA fahren. Hast du die Chance den Haufen noch einzusammeln und zur Untersuchung mitzunehmen?
-
Ich kann dir nur empfehlen eine TA aufzusuchen.
Der sollte sich das ganze besser ansehen, er wird dir dann bestimmt sagen was es ein könnte und entsprechende Medis verschreiben, damit es schneller besser wird. -
also heut morgen hatte sie dann kein Blut mehr im Stuhl...aber woher kann denn sonst noch dieser Würgereiz kommen und was könnte ich geegn vtl. papier im Rachen o. a. machen?
-
Ich würde mit Ihr auch zum umgehend zum TA fahren.
Vielleicht hat sie/er eine Vergiftung oder Würmer. -
-
eine Wurmkur haben wir erst gemacht und wenn die doch eine Vergiftung hätte dann wäre sie anders.-....bei einer Efeu Vergiftung wäre sie durcheinander...das is nicht der fall
-
Muss nicht sein.
Der Hund meiner Mutter hatte vor kurzem eine Vergiftung, er hat sich eigentlich normal verhalten keine großartigen Veränderungen.
Ausser Durchfall und wenig appettit.
Bei einer Vergiftung ist das übergeben kein muss, ich würde vorsichts halber zum TA fahren weil es können Gesundheitlicheschäden zurück bleiben wenn eine Vergiftung zu spät erkannt wird, Leber-und Nierenprobleme.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!